Epson EcoTank ET-2826 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Für den Preis mehr erwartet

Ich habe den Drucker heute in Betrieb genommen und etwas getestet... Kopie, Fotodruck und normales Druck. Leider ist mein Canon Drucker vor 4 Tagen kaputt gegangen und erst mit diesem Drucker habe ich begriffen, wie gut er eigentlich war. Nicht nur, dass er mehr Medien bedrucken konnte (auch Folien oder CDs), er hatte einen automatischen Duplexdruck und zwei Papierkasetten. Auch die Druckqualität fand ich besser als bei diesem Epson. Dieser Drucker hat keine Papierkasette, kein Duplexdruck und weniger Möglichkeiten des Druckens. Dafür hat er einen Scanner und Kopierfunktion, was ich vorher nicht hatte, aber heutzutage auch die billigsten Geräte haben. Ich finde das Konzept mit den großen Tintenflaschen gut und es war der Hauptgrund für den Kauf. Die Druckqualität ist in Ordnung, aber die Farben finde ich etwas blasser als erwartet und die Lautstärke im Betrieb etwas hoch. Die Einstellungen sind begrenzt. Die Ersteinrichtung habe ich mit meinem Smartphone gut geschafft. Da kann man nicht viel falsch machen. Endlich kann ich auch direkt vom Handy drucken. Wer also einfache Ausdrucke oder Kopien machen will, ist gut bedient. Dass man die Seiten nur manuell von beiden Seiten bedrucken kann, ist etwas umständlich. Ich hoffe, dass die Tinte wie versprochen, lange hält und auch nicht vertrocknet. Ich würde dem Drucker heute nur Note 3 geben, da ich den Preis für seine Leistung eigentlich zu hoch finde.

1a Drucker-sehr edel

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Preiß wechselt oft habe ihn zu einen Schnapper Preiß bekommen-nach 2 Tagen war er da, gut verpackt, Anleitung selbsterklärend. Endlich keine Patronen mehr-großer Kostenfaktor, und bei meiner suche nach Druckertinte in Flaschen bin ich fündig geworden. Im lautlosnodus druckt er wirklich leise ca. nur 48dB, mein alter Epson hatte 69dB. Display gut ist jetzt nicht das größte-man erkennt aber alles was der Drucker oder ich will. Das Wlan auch fix einzurichten, nach dem Einschalten hat er innerhalb 5 Sec. das Wlan gefunden-schneller geht nicht. Die Farben sind klar und satt- mann sollte schon die Anleitung oder in der App genau schauen, da sind genug Einstellmöglichkeiten. Der weiße Drucker sieht mal echt edel aus ist Platzsparender und leichter. Und die 30,€ Cash Back habe ich online auch schon beantragt-da die Aktion bis ende August verlängert wurde-TOP

Gebrauchsdrucker, kann man mit arbeiten.

Da unser Vorgängermodell nicht mehr zu reparieren war, wurde der o.g. Drucker beschafft. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass leider keine Duplexfunktion mehr möglich ist. Zu bemerken ist allerdings keine Reparatur von Tintenpumpen (Black, Magenta pp.) dieser Serie möglich ist. Das ist bei diesem relativ hohen Beschaffungspreis ein erheblicher Mangel.

Schöner Drucker wenn er funktionieren würde

Habe mir den Drucker bestellt da ich keine Lust mehr auf die Patronen hatte , habe über das Handy den Drucker so eingestellt wie epson es vor gibt, leider Zug er mein bleibt in den Drucker und sagte dann immer das kein Papier vorhanden ist. Ich habe alles möglich versucht leider nichts zu machen daher ging der Drucker zurück für das Geld einfach schade . Muss jetzt nach einer Alternative suchen .

Sehr guter Drucker

Die Erwartungen meines Mannes sind voll erfüllt bei diesem Drucker. Er hat sich in der Vergangenheit immer wieder über die hohen Kosten für Tinte seiner bisherigen Drucker geärgert, jetzt ist er mit diesem Drucker, was das angeht, auf der sicheren Seite. Die Tintentanks sind sehr groß und die Kosten für die Nachfülltinte im Gegensatz zu früher sehr gering.

Komplett enttäuscht für den Preis

Ich benutze den drucker um tattoo stencils damit anzufertigen, am Anfang hat der Drucker einwandfrei funktioniert nur mit der zeit wurden die druck Ergebnisse immer schlechter sogar nach mehrfachen düsentest und druckkopfreinigungen etc waren die druckergebnisse kaum zu erkennen teilweise wurde auf dem Blatt selber garnichts gedruckt und es kam leer raus

Ein toller Drucker

Da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, musste ich nach einem neuen suchen und habe diesen Drucker gefunden. Er lässt sich gut bedienen, sieht auch sehr gut aus. Würde ihn weiterempfehlen und auch gerne wieder kaufen wollen.

Schönes Druckbild, leichte Einrichtung

Schöner, nicht zu großer Drucker von Epson mit Tanks zum Wiederbefüllen, das ist nachhaltig und praktisch. Die Einrichtung ging einfach und problemlos und das Druckbild ist einwandfrei. Drucken über WLAN funktioniert auch sofort. Klare Kaufempfehlung.

Super Drucker

Ist einfach zu installieren, Bedienung entweder mit Smartphone oder PC, auf dem Smartphone einfach QR Code scannen und die schritte folgen. Auf dem PC habe ich wegen fehlende CD fach das Software von Epson Internet Seite runtergeladen. Innerhalb 20 min war der Drucker betriebsbereit

Perfektes Drucker

So ein Drucker hatte ich noch nicht gehabt. Kann nur weiterempfehlen. Ist zwar nicht ganz billig aber Nachhinein Spart mann jede Menge Geld. Druck Kapazität ca. 12000 schwarz plus Farbig. Also ist mann gut gesorgt für ganze Jahr. Ich würde wieder kaufen

Bin sehr zufrieden

Da eine Bekannte ein ähnlichen Drucker von Epson hat, habe ich mir diesen bestellt. Mit dem Drucker bin ich sehr zufrieden. Ich finde auch die Bildqualität gut. Ich kann diesen Drucker nur empfehlen.

Unter aller Sau, schmiert nach 8 Wochen rum

Ich verstehe diesen Drucker nicht, er schmiert rum, ich bekomme ihn nicht gereinigt und bin einfach nur unzufrieden. Für den stolzen Preis von fast 300 Euro hätte ich mehr erwartet.

Der Drucker ist super.... Fotos drucken einwandfrei man sieht kein unterschied ob aus dem Laden oder per Drucker zu hause. Bin mal gespannt wie lange die Füllung der Patronen reicht.

Epson Eco Tank

Der Drucker ist für mich Super brauche keine Patronen zu kaufen und es trocknet nichts aus wenn man den Drucker nicht so oft nutzt.

sehr guter Drucker

Bin seit Jahren in Besitz mehrerer Epsondrucker.Jedes Modell hat mich nie in Stich gelassen.Nun mit dem Ecotank-Modell ist der nervige Patronenwechsel endlich Geschichte.

Drucker

Das ist ein top Drucker, lässt sich sehr gut mit arbeiten alles sehr funktional und sehr verständlich. Macht sehr gute Drucke und ist sehr sparsam

Zufrieden

Hatte vor Jahren schon einen Tank Drucker von Epson. Dieser hatte immer gute Dienste geleistet und ich musste nur einmal schwarze Tinte nachfüllen. Dann hatte ich die Idee mir einen Farblaserdrucker zuzulegen. Nach 3 Jahren mit finanzkräftigem Tonerverbrauch und kaputten Nerven wegen ständigen Verbindungsproblemen, durfte ich diesen jetzt defekt entsorgen und habe mir wieder einen EcoTank zugelegt. Wenn alles installiert ist (Achtung, Scanner Software separat), bekommt man fast, was man von Epson erwartet, saubere, scharfe Drucke. Mit entsprechendem Papier lassen sich sogar randlose Bilder drucken. Und Sorgen um leere Tintenpatronen muss ich mir auch nicht machen. Und im Heimnetztwerk angemeldet, kann man von allen Geräten drucken. Von mir Kaufempfehlung!

Prima Drucker

Finde Ich klasse ein prima Drucker würde ich immer wieder kaufen und die schnelle Lieferung bei Otto Finde Ich richtig gut !!!

Ich liebe diesen drucker!!

Er ist wirklich der beste!! Hab dieses Modell schon das zweite mal nachgekauft!! Mit meinen 10% hat sich es mehr als gelohnt!!

Der kann mal lange drucken

Endlich habe ich es getan und bin auf ECO Tanker umgestiegen, und bin sehr zufrieden.

Den Drucker kann ich nur empfehlen.

Der Drucker Funktioniert sehr gut. Und man spart sehr viel Tinte. Top Gerät

Einfach Klasse

Sehr gute Druckqualität, schnelle Einrichtung, Super mit den Nachfülltanks.

Soweit ganz gut, Farbdruck aber nur mittelmäßi

Hatte vorher einen von Kodak, da war der Farbdruck besser. Hatte bei dem Preis mehr erwartet. Display etwas klein.

Geeignet für Hausarbeiten

Die Druckergeschwindigkeit ist nicht wie erwähnt, aber es ist eine akzeptable Geschwindigkeit

Guter Drucker für viel Drucker

Ideal für viel Drucker Kann nur weiterempfehlen. Ist zwar nicht ganz billig aber nachhinein spart mann Geld.

würde ich wieder kaufen

guter Drucker , Farbe gut nachfüllbar und sparsam ,etwas zu laut beim drucken ,ich würde ihn wieder kaufen

Prima 👌

Einfach zu bedienen,Druck Geschwindigkeit und Qualität sehr gut 👍 absolut weiterempfehlen

Meine erste Drucker und bin mega Positiv überrascht. Leichte Bedingung top.👍

Toller Artikel gute Qualität

Schnelle Lieferung . Günstige .Farben lassen sich gut befüllen ich würde in wieder kaufen

Wie haben den Drucker neu gekauft und er ...

Wie haben den Drucker neu gekauft und er funkzoniert sehr gut und druckt auch alles sehr schnell.a