Epson EcoTank ET-2826 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Komplett enttäuscht für den Preis

Ich benutze den drucker um tattoo stencils damit anzufertigen, am Anfang hat der Drucker einwandfrei funktioniert nur mit der zeit wurden die druck Ergebnisse immer schlechter sogar nach mehrfachen düsentest und druckkopfreinigungen etc waren die druckergebnisse kaum zu erkennen teilweise wurde auf dem Blatt selber garnichts gedruckt und es kam leer raus

Unter aller Sau, schmiert nach 8 Wochen rum

Ich verstehe diesen Drucker nicht, er schmiert rum, ich bekomme ihn nicht gereinigt und bin einfach nur unzufrieden. Für den stolzen Preis von fast 300 Euro hätte ich mehr erwartet.

Geplante Obsoleszenz

Siehe oben.

Enttäuscht

Für einen sehr teuren Drucker ist die Qualität die schlechteste, die ich je hatte. Nachdem er drei Exemplare gedruckt hatte, zog er kein Papier mehr. Ging zurück.

Enttäuscht

Nach dem ich nach Beschreibung alles installiert und drucken wollte, ging da garnichts. Der Drucker hat die Patronen einfach nicht erkannt. Egal was ich versucht habe, sie Behälter auf dem Computer waren auf leer mit "X", obwohl sie befüllt waren. Auf dem Display stand immer "Tanks mit Tinte füllen und ? länger als 5s gedrückt halten. Nix ging . Daher zurückgeschickt. :-(

Drucker mit Probleme

Der Drucker hat von Anfang an Probleme gemacht. Es hieß andauernd "Papierstau", obwohl kein Papier sichtbar war. Nach einem Jahr habe ich den Drucker eingeschickt und es hat keinerlei Garantie. Der Betrag der Reparatur beläuft sich auf

Druckt nicht deckungsgleich, zu langsam

Habe mehrere Seiten drucken müssen (150), so in der Art Visitenkarten, diese wollte ich mit einer Schneidemaschine schneiden, und stellte fest, dass er nicht deckungsgleich druckt. Ist mir bei Canon noch nicht passiert.

Es macht immer wieder Spaß, etwas über die Arb

Ich empfehle Epson nur jemandem, der keinen Drucker benötigt.