Epson EcoTank ET-2826 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Gebrauchsdrucker, kann man mit arbeiten.

Da unser Vorgängermodell nicht mehr zu reparieren war, wurde der o.g. Drucker beschafft. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass leider keine Duplexfunktion mehr möglich ist. Zu bemerken ist allerdings keine Reparatur von Tintenpumpen (Black, Magenta pp.) dieser Serie möglich ist. Das ist bei diesem relativ hohen Beschaffungspreis ein erheblicher Mangel.

Geeignet für Hausarbeiten

Die Druckergeschwindigkeit ist nicht wie erwähnt, aber es ist eine akzeptable Geschwindigkeit

Gut

Es gebt besser

Gut

Gut und sparsam

Macht was er soll zb. Gut drucken

Der Drucker hat den Vorteil das er einen großen Tank sowohl für die einzelnen Farben als auch für die Schwarze Farbe hat, das befulüllen dieser Tanks ist auch sehr leicht. Der kleine Nachteil deswegen auch keine 5* das Display ist sehr klein und könnte wirklich etwas größer sein.

Er tut was er soll

Das Einrichten für Ungeübte sehr schwer , vor allem den Scanner einzurichten hat etwas von Abenteuer , die mitgelieferte CD bring da nicht viel man muss schon die passende Software suchen das finde ich absolut daneben von Epson . Aber nichts zu trotz das Druckbild ist klasse und die Fotos werden sauber Gedruckt

Top Drucker mit Mackel

Sehr guter Drucker, Druck Qualität und Schnelligkeit Super. Einziger Mangel ist die Kopie und Scan Funktion diese sind echt nicht gut. Ich habe nichts gefunden um die kopier Funktion besser einstellen zu können. Bleibe dran. Sparsam im Verbrauch und es gibt viele gute und günstige Angebote um Farbe zu Kaufen. Ihr habt ja die Flaschen dabei ihr könnt diese öffnen, einfach drehen bis Knackt und die Flasche ist offen so könnt ihr Farbe nachfüllen. Papierkasette fehtl schade bei dem Preis. Aber es geht auch ohne. Kauf Empfehlung ja.

Otto

Sie haben es ausprobiert und es ist praktisch und gut für den Heimgebrauch

Ein Drucker mit Material Ersparnissen

Der Drucker erfüllt seinen Zweck, aber das er lange hält bezweifle ich. Von der Verarbeitung wurde das Gehäuse aus dünnsten Material geprägt. Ein Urteil zum Kauf muß sich jeder selber bilden.