Epson EcoTank ET-3850 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Super Drucker

Der Drucker ist mega. Normalerweise habe ich bei einem Vorgänger der Marke jeden Monat neue Patronen kaufen müssen, bei diesem sehe ich noch nicht mal einen minimalen Verbrauch der Farbe. Die Qualität ist für mich sehr gut. Ich drucke nur Schriftstücke und mal ne Grafik, über Fotos oder sogar drucke mit Fotopapier kann ich keine Auskunft geben. Ja, die Anschaffung ist etwas teuer, aber bei dem wenigen Tintenverbrauch hat man das bald wieder raus und für die Umwelt tun man damit auch noch etwas.

Ecotank ET 3850 sehr gut

Wir haben lange überlegt bei diesem Preis ob wir es ausgeben sollen. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Das Einrichten ging etwas zögerlich aber an meinen Mac angeschlossen mit USB Kabel klappte es gut. Tinte geht sehr flott und sauber einzufüllen. Update wurden sofort gefunden alles einwandfrei. Drucken in Farbe und schwarz weiß geht sehr gut und flott das Ergebnis einwandfrei. Pdf einscannen ich bin einfach nur begeistert . Drucker kann ich nur empfehlen.

Sparsamer Tintenmultifunktionsdrucker

Ich habe diesen Drucker jetzt seit Anfang Dezember, Ausgezeichnete Ausdrucke und sparsamer Tintenverbrauch. Einfach in der Installation, unbedingt die dazugehörende App auf dem Handy installieren, bekommt man über Google Playstore. Dadurch entfällt das man den Computer anschalten muss, wenn man Bilder auf dem Handy hat und diese ausdrucken möchte. Ich bin mit diesen Drucker sehr zufrieden > Top

Epson Eco Tank ET-3850 Tintenstrahldrucker

Ich bin mit dem o.g. Tintenstrahldrucker sehr zufrieden. Die Qualität des Druckes ist einwandfrei. Ich muss mich auf den Drucker verlassen können da ich sehr viel drucken muss und in dem Falle kann ich es. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Wir haben uns diese Bruckner gekauft, weil ...

Wir haben uns diese Bruckner gekauft, weil wir viel drucken müssen. Dass auffüllen ist sehr leicht und im Verhältnis zu Patronen günstiger. Die Qualität ist auch hervorragend.

Perfekter Drucker

Lieferung innerhalb von 1 Tag. Komplette Einrichtung innerhalb von 30 Minuten erledigt. Druckt hervorragende. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zufriedeb

Tinte ist nicht teuer

Bin super zufrieden

Habe bis jetzt keine Nachteile gefunden

Tintenstrahldrucker

Einfach zu installieren, ist seinen Preis wert, kann ich nur weiterempfehlen

Top Gerät

Top Gerät, Preis / Leistung gut , Installation einfach. Gute Abmaße. Macht was er soll.

Super Drucker

Der Drucker ist klasse praktische flüssige Tinten Auffüllung klare saubere Ergebnisse kann man wirklich empfehlen

Sehr guter Drucker

Klare Weiterempfehlung