Epson EcoTank ET-2810 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Bin nicht 100% zufrieden

Ich war ein Canon-Fan. Wegen der Tintentanks ließ ich mich verleiten. Ich mache Hobbymässig Grußkarten.Dieser Drucker nimmt nur Fotopapier bis 180gr und schmiert auch oft,besonders, wenn man Innenblätter aus Pergament druckt. Ausserdem hat er kein Display und man muß sich die Funktionen erst mühselig im Internet erlesen, und dazu kommt, daß er immer auf einen anderen Artikel umspringt. Ich bin Mitte 70 und es ist für mich gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe ich freunde mich noch mit ihm an. Die Farben sind übrigens ok.

Funktioniert

Würde es nicht noch einmal kaufen. Qualität nicht so gut, viel Plastik und Bedienung schwierig!

Ok

Für die Hausaufgaben des Kindes passt gut. Einfach zu installieren.

Fehlentscheidung

Nachdem ich die App heruntergeladen habe war mir plötzlich klar, dass dieser Drucker nichts für mich ist. Alles sehr umständlich. Habe den Karton gar nicht erst geöffnet. Leider zurück.

Umweltschutz

Der Druck ist durch die Möglichkeit des Nachfüllens der Farbe umweltbewusst. Jedoch druckt er nach der 3. Seite eines Mehrfachdrucks unscharf. Wenn er für den 0/8- 15 Gebrauch, sprich mal was ausdrucken sein soll und nicht für 10 x Druck von 1 Seite, dann ist er perfekt.

Schnell geliefert

Ich habe gekauft, weil es gut Bewertungen gab, aber es ging wieder zurück, es ist für unserer Haushalt

Viel ausdrucken aber auch ich hatte Probleme

Der Drucker musste leider zurück , der hat über die Funktion drucken. Nicht funktioniert

Einguter Drucker ab nicht 100% zuverlässig

Ich habe in 13.7 bekommen und nun muß uch in einschicken weil er nicht geht

Nie wieder

Installation viel zu kompliziert.

Würde ok sagen………………………………….,…..

Würde ok sagen………………………………….,…..

Absolut billig verarbeitet! Was Schade ist ...

Absolut billig verarbeitet! Was Schade ist und nicht für Epson spricht!