Epson EcoTank ET-2810 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Schöne Wahre --- aber

- Instalation auf Win.10 erwies sich Schwierig ( mitgelieferte CD wurde nicht erkannt,Treiber konnte nicht Installiert werden, Nach langem hin und her Download des Treibers vom Internet . dann zuerst Smartphone und danach noch mit USB kabel verbunden Topp. war ein kampf aber Alles gut Zur Tinten befüllung***** ein traum ohne zu tröpfeln und wie von selbst befüllt. Scannen -- sehr gut Kopieren -- gut Drucken -- gut Druckgeschwindigkeit -- sehr gut Tinten Verbrauch nach Instalation nicht ersichtlich ob über Smartphone oder Pc --läuft gut **** Geräuschpegel -- geht gerade noch - etwas lauter wie mein alter Im großen ganzen Ich würde ihn wieder kaufen.

Preis / Leistung OK

Die Einrichtung ist für erfahrene Nutzer ein Kinderspiel, ein Laie braucht etwas länger oder Hilfe, da die Beschreibung unzureichend ist. Die Bedienung ohne Display ist etwas gewöhnungsdürftig. Ansonsten ist er in dieser Preisklasse zu empfehlen.

Top Gerät

Super leichte Instalation Hoffe das der Drucker nicht nach ablauf der Garantie gleich wieder sein Leben aufgiebt hatte bis jetzt immer Canon Drucker wo grundsätzlich der Druckkopf defekt ging wenn die Garantie abgelaufen war

Hab lange überlegt aber es war definitiv ...

Hab lange überlegt aber es war definitiv bis jetzt eine gute Entscheidung, klare Kaufempfehlung. Aber muss auch sagen so einfach wie hier viele schreiben mit der Installation war es nun auch nicht deswegen nur 4 Sterne . Erst durch Zufall fand ich dann selbst heraus was bzw. warum es nicht so klappte wie es soll .Nun bin gespannt wie lange die Tinte reicht und ob es so toll ist wie es hier und in der Werbung für ECO Tanks gemacht wird auch so ist .

Ein effektiver Drucker

Drucker schnell erhalten. Nun habe ich alles installiert. Hat etwas gedauert, ich würde aber ordentlich durch den Prozess geführt, dank smart Installation mit dem Handy. Der Drucker ist doch etwas laut, druckt aber sehr gut. Nun kann ich nicht mehr sagen, da er noch ganz neu ist. Die EcoTank Lösung finde ich klasse!

Toller Drucker

Der Drucker tut was er tun soll. Der Preis ist günstig. Ist gut angekommen.

Gutes Einsteigergerät mit kleinen Nachteil

Dieser Drucker ist ein gutes Einsteigergerät. Für mich gibt es nur zwei kleine Nachteile. Zum einen hat das Gerät kein geschlossenes Papierfach und leider kann es nicht beidseitig drucken.

Gut

Nice printer for nice price. If you are looking for a home printer then this is the right choice.

Zufrieden

Erfüllt sein Zweck sehr gut. Gibt nichts zu bemängeln. Richtige Kaufentscheidung

ein richtiges Gerät für meine Bedürfnisse

Bis jetzt habe ich nur positives übers Gerät erlebt.

Sparsam

die Einstellung und Anpassung super funktioniert, ein sehr sparsamer Drucker

Tut was er soll

Macht was er machen soll

Eine Teller Artikel

Sehr gute Qualität, und funktionieren sehr gut, einfach bin ich zufrieden

Für zu Hause ist sehr gut. Meine Tochter macht Hausaufgabe.