Epson EcoTank ET-4850 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Ein sehr gutes Gerät

Habe lange gezögert, doch das hat sich gelohnt. Mit dem Angebot von Otto ist es zwar immernoch ein ziemlich teurer Drucker, doch kann er Aufgrund seiner umfangreichen Funktionen durchaus mit einem Office-Drucker mithalten. Mir waren vorallem automatischer Papiereinzug, Papierfach und doppelseitiges Drucken wichtig. Das man keine Druckerpatronen mehr horten muss, ist noch ein Bonus obendrein. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Gerät!

Die Wahl hätte nicht besser fallen können. Schneller Aufbau und einfache Installation, ist echt schnell in der Druckgeschwindigkeit und auch der beidseitige Druck funktioniert einwandfrei. Vom Druck selber bin ich auch begeistert und vor allen keine Patronen mehr. Das Befüllen der Farben ohne Probleme und ohne sich dabei einzusauen.

Toller Drucker

Toller Drucker der durch die Befüllung direkt in den Tank sehr einfach in der Handhabung ist. Druckqualität ist super auch Fotos werden toll. Klare Kaufempfehlungen, die Investition lohnt sich.

Sehr guter Drucker

Sehr schöne Druckqualität. Schneller Druck und der Scanner funktioniert auch prima. Ein guter Bürobegleiter.

Super und tolle Gräte

bisher sehr zufrieden. Ich denke, wenn Sie die Patrone nicht mehr kaufen möchten, müssen Sie dieses Gerät kaufen

Super Drucker

Bin sehr zufrieden damit

Wie es in den Spezifikationen steht, ist es vo

Wie es in den Spezifikationen steht, ist es vollständig anwendbar.

Top Händler

Schnelle Lieferung