Epson ECOTANK ET-2820 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Für Home Office geeignet

Ich habe für meine Defekte Epson XP 720 jetzt diesen Drucker wieder ein Epson 2820 gekauft, Leider kommt der in der Qualität nicht an meinen vorherigen Drucker ran. Ich hätte mehr Geld ausgeben sollen. OK der Drucker macht soweit guten Eindruck, Druckt Sauber, Bild ausdrucke sind nicht ganz so gut. aber auch Langsam, er ist Laut, das einfüllen der Tinte ist natürlich das beste und sehr gut, Einstellungen sind Leicht und einfach, WiFi Einstellungen, und per USB Anschluss, und Smartphone möglich. Wer bessere Drucke auch mit Bilder und wo Schneller ausdrucken möchte sollte mehr Geld ausgeben! Für zuhause ein guter ganz einfacher brauchbarer Drucker.

USB 2.0 muss zusammen gekauft werden

Ansich nach Test gutes Druckbild .Die Einrichtung war teils einfach .Was ich persönlich aber sehr umständlich finde ist das das alles über die Handy Up zu steuern ist.Was es sehr umständlich macht wenn man Dokumente scannen möchte.Ich habe nun ein neues USB 2.0 Kabel bestellen müssen ,meines hat er nicht angenommen, was bislang bei jedem Drucker funktioniert hat.Bin gespannt ob das scannen dann direkt mit Verbindung zum Computer funktioniert.Da das für mich eine wichtige und notwendige normale Funktion ist .Ich möchte nicht jedesmal erst auf Handy oder Tag scannen und dann per Email an meinen P.c senden ...Einen normal Treiber könnte ich bislang nicht im Netz finden .Man wird sehen ,sollte es über USB.2.0 nicht funktionieren geht er leider zurück.

Fehlkauf

Der Drucker Epson ET2820 würde ich nicht weiter empfehlen. Das Display viel zu klein. Auch mit Brille kaum erkennbar. Er ist in der Druckerliste nicht aufgelistet und kann daher nicht eingerichtet werden. Jedenfalls nicht von einem Laien

Der Drucker ist Mechanisch viel zu Laut

Schnelle Lieferung

Anzahl der Seiten die gedruckt werden können ist sehr gut, Preis Nachfülltinte ebenfalls. Nachteil ist der Zweiseitendruck, mann es manninell machen.

Ich würde ihn nicht weiter empfehlen

Schlechte Druckwerte CD ging nicht war nicht für meinen Gebrauch darum geht er zurück

komisch die der Tank war bei der Testseite ...

komisch die der Tank war bei der Testseite drucken schon leer