Epson ECOTANK ET-2820 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Es war ein großer Fehler, dieses Produkt zu ka

Die Bilder sind sehr verblasst. Ich habe mehrmals versucht, den Druckkopf zu reinigen, aber ohne Erfolg. Die Bilder sind verblasst, und sogar schwarze Drucke sind verblasst.Leider hat mein Sohn die Schachtel zerrissen, nachdem ich darum gebeten hatte, dieses Produkt zurückzugeben.Ich hatte schon mehrere Drucker und noch nie einen so schlechten Drucker erlebt

Schon zwei Monate nach dem Kauf wurde es nicht

Ein ausgefallener Drucker, der schnell kaputt geht

Defekt

Wie die meisten Drucker ist auch dieser Drucker an dem Kampf gegen die Menschheit durch langsame aber stetige Zermürbung beteiligt. Wer einen zuverlässigen Drucker sucht, geht lieber in den Copyshop. Ich nutze den Drucker nur gelegentlich und wenn man ihn dann mal nutzen will, dann ist die Patrone leer, das Papier kann nicht eingezogen werden oder ein beliebiger Fehlercode aus der Fehlercode-Lotterie wird angezeigt. Wenn man in der Stadt wohnt, ist die fahrt zum nächsten Laden die bessere Wahl. Habe schon zurück geschickt.

Es ist kaputt gegangen, einen Monat nachdem ...

Es ist kaputt gegangen, einen Monat nachdem ich es gekauft habe.

WARE KAM NIE AN

Ich habe normal bestellt, laut Hermes wurde mein Paket zugestellt was nir abkam! Ich habe nie einen Drucker erhalten