Epson ECOTANK ET-2820 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Epson Drucker

Leider einen Punkt abzug weil das einrichten über W-Lan war etwas mühsam. Aber er funktioniert einfach spitze.

Optimaler Drucker

Sehr guter Drucker, lässt sich sehr leicht einrichten. Günstige Tintenekosten.

Sehr guter Drucker macht Bilder richtig gut ...

Sehr guter Drucker macht Bilder richtig gut und Kopien sehr les bar

Drucken das Spaß macht

Sehr gut verpackt, sortiert und beschrieben. Ausgepackt, gleich angeschlossen, nach 1-2 Verbindungsproblemen kam der Drucker auch schon zum Einsatz. Preis-Leistung Super, würde den Drucker jedem weiterempfehlen. Druck/Bild Qualität, was ich so kennenlernen durfte, steht der Drucker ganz vorne mir dabei. Ich bin sehr zufrieden.

Display flackert und verpixelt

Der Drucker an sich ist super, aber leider habe ich den falschen erwischt. Display schon nach der Installation defekt. Display zeigt alles verpixelt und flattert hin und her....Ich würde es wieder kaufen, aber jetzt brauche ich erstmal eine kleine Pause, dann schaue ich mich erneut um

Toller Drucker

Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 24stunden war sehr erstaunt Danke an Otto !!! Die Verpackung war auch sehr gut , nur das einrichten des Druckers war für mich als anfänger sehr schwierig aber mit einer App ging es unproblematisch ... Bllder und Dokumente druckt er wunderbar , einzige was ich noch nicht rausgefunden habe da ich nur ein Tablet und Handy besitze wie ich vom Internet aus drucken kann !! Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit ...

Toller Drucker und er spart viel Geld .

Super Drucker. Lieferung sehr schnell. War ...

Super Drucker. Lieferung sehr schnell. War einfach zu installieren, Farben sind auch einfach zu befüllen, einziges Manco ,daher ein Stern abzug, er riecht etwas als wenn er längere Zeit im Lager oder in einem Keller gelagert wurde.(muffig)

EPSON Ecotank Drucker

Dieser Drucker liefert hervorragende Druckqualität und ist für Vieldrucker genau das richtige. Tintenverbrauch ist auch sehr gut. Habe ihn noch nicht allzulang aber wenn alles so bleibt sehr zu empfehlen. Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt.

Gut

Der Epson EcoTank ET-2810 ist ein ausgezeichnetes Tintenstrahl-Multifunktionsgerät für den Heimgebrauch.

Guter Drucker

Aber das Display ist ein Witz, viel zu klein, dann lieber ohne Display. Deswegen nur 4 Sterne

GUT !

Sehr gut bekäme er wenn das Display größer wäre ! Mein Mann mit seinen Ü 80 hat da schon Probleme . Tja ansonsten finden wir das Teil 1 A ! Für den einfachen Hausgebrauch .

Gutes Gerät

kein Kommentar

Ja sehr gutes Teil das würde ich auf jeden Fal

Ja sehr gutes Teil das wird jetzt meine Schwiegertochter sich jetzt auch bestellen

Ergiebiger Drucker

Leider hat auch er seine Macken. Wenn ein Fehler auftaucht, muss man sich ewig durch drücken und das nervt mich etwas.

Super Qualität,aber es ist zu laut

Das Gerät funktioniert perfekt,nun er Sooo laut,deswegen ein Stern abgezogen

Ein super Artikel der Spaß macht

Ein echt super Drucker sehr empfehlenswert hält lange