Epson ECOTANK ET-2820 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Super Drucker

Nachdem wir Unmengen an Geld für Patronen ausgegeben haben, hatten wir uns jetzt für einen Ecotank 2820 der Firma Epson entschieden. Das Gerät ist nun seit sechs Wochen im Einsatz und hat uns bis jetzt nicht Entäuscht. Tolles Druckbild, Tintenverbrauch gefühlt sehr gering. Das das Einrichten des Druckers etwas länger dauert ( bei uns ca. 35 Min.) und er nicht der schnellste beim Drucken ist, war uns bekannt und somit unwichtig. Hoffe wir haben noch lange Spaß mit dem Teil.

Ein tolles Gerät

Der Drucker kam superschnell. Und sicher verpackt. Die Installation war mit Smartphone Recht einfach und ging auch sehr schnell. Das verbinden mit dem WLAN war auch ein Kinderspiel. Es wird alles ausführlich erklärt. Und ich habe mit Technik nicht viel am Hut. Aus meiner Sicht, kann ich diesen Drucker mit voller Begeisterung weiterempfehlen. Das Druckbild ist klar und sauber. Und das Beste ist, dass die Druckerpatronen endlich Geschichte sind. Das einfüllen der Farbe ist simpel. Also jeder ,der mit einem solchen Drucker liebäugelt , ist hier mehr als gut beraten.

Super Drucker

Der Drucker ist spitze für den Preis schon ein Vermögen an Farbe eingespart im Januar wird er ein Jahr drucken regelmäßig es trocknet nichts ein es wird auch kein Düsentest gemacht wo die Farbe verschwendet wird. Auch das befüllen ist eine saubere Sache ich denke wir können noch ein Jahr mit der Tinte drucken dann benötige ich eine schwarze Flasche . Übrigens die kompletten 4 Farben gibt es für 20 € das bezahlt man schon für eine von HP.

Super Gerät

Der Drucker entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.Erstens man braucht endlich keine lästigen Tintenpatronen mehr kaufen die zweitens viel zu teuer sind und drittens viel zu viel Müll produzieren der so die Umwelt schädigt.Beim Preis Verhältnis ein Absolut Top Gerät das auch noch eine super Leistung erbringt.Kurz um:Würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen und ich bin auch zu 1000% sehr Zufrieden und Überzeugt von diesem Gerät.Weiter so!

WLan Drucker

Habe den Drucker jetzt seit April und habe nichts zu beanstanden. Er macht was er soll, Drucken über Handy was ich wollte funktioniert. Einrichten ging einfach, alles in allem für den normalen Hausgebrauch ausreichend. Mal sehen wie lange die Tinte reicht, die einzelnen Tankbbehälter sind jetzt noch fast voll. Ich bin zufrieden.

Lässt sich super installieren

Nachdem ich mit vorherigen anderen Druckern Probleme hatte, diese ins wlan zu integrieren, muss ich sagen, hier ging alles ohne Probleme, man wurde per Handy durch die komplette Installation geführt und es gab keine einzige Fehlermeldung. Auch das nachkaufen von Fläschchen ist deutlich einfacher, günstiger und nachhaltiger als bei der Konkurrenz. Die Qualität des Druckens und scannes ist super

Sparsamer Drucker

Ein sehr sparsamer Drucker, die Tintenfüllung für alle Farben kostet ca. 30€. Damit kann man einige Tausend Seiten ausdrucken. Wichtig war mir persönlich die Airprintfunktion, die tadellos funktioniert.

Ein klasse Gerät mit viel Vorteilen.

Günstiger Funktionsdrucker. Einfaches Auffüllen der Festinstallierten Patronenfächer. Leicht Handhabung. große Kostenersparnis beim Drucken und Patronen gibt es auch günstig in einem anderen großen Internet Auktionshaus :-) . Ein tolles Gerät, Ich kann es nur empfehlen. Zur Lieferung wurde mit Hermes innerhalb 2 Werktagen geliefert, TOP

Klein, praktisch und super

Nach sehr langen überlegen ,gefällt mir dieser hier sehr gut…. Bin sehr zufrieden… verbindet sich auch mit allen Geräten… alles sehr gut und auch die installion war sehr einfach und man wird gut durch die App geführt…druckt auch eigentlich ziemlich schnell und sehr gute Ausdrucke… also kann ich empfehlen…

Sehr guter Drucker

Sehr guter Drucker, Tinte ist sehr ergiebig, das Druckergebnis ist gut und die Geschwindigkeit ist schnell, Fotos Drucken sowie Texte klappt alles schnell und gut! Ob vom Smartphone oder Laptop bis jetzt klappt alles wunderbar! Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Das einfüllen der Farbe ist sehr leicht und die Druckqualität ist top. Cool ist das man den Drucker mit dem Handy verbinden kann und somit nicht den Comupter benutzen muss.

Klasse Drucker

Die Bedienung ist einfach. Die Qualität vom Druck sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit, und würde ihn jederzeit weiter empfehlen ! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!

richtige entscheidung Epson ECOTANK ET-2820

hier kann ich guten Gewissen 5 Sterne vergeben, und dem Artikel gerne weiterempfehlen gute schnelle Verbindung Wi-Fi Direct, WLAN (Wi-Fi) Einrichtung Problemlos,

TOLLER ARTIKEL

Hatten bisher immer einen Drucker, wo die Farbpatronen Ruck zuck leer waren und auch teuer sind. Mit diesem Drucker ist alles leichter und günstiger..... tolle Sache

Einfach zu installieren. Toll, dass die Patron

Große Vorteil: Patronen nachfüllen, sehr kompakt.

Einfach toll

Dieser Drucker ist einfach sensationell. Für den Preis unschlagbar. Ich bin froh das ich den hier noch kaufen konnte bevor er ausverkauft war.

Ein Toller Artikel

Endlich kein aufwendiger und teurer Patronenwechsel mehr! Druckergebnis kann sich sehen lassen. Schnell verbunden und schnell ausgedruckt, Dank App!

Kein aufwendiger Patronenwechsel mehr!

wenn man sich dann durchgearbeitet hat mit ...

wenn man sich dann durchgearbeitet hat mit der installations App dann ist alles gut.nichts für jemanden der es klassisch mag,aber funktioniert super

Mega Genial. Super Drucker

In einem Wort. Ein absoluter Traum von einem Drucker. Einfach zu installieren. WiFi läuft tadellos. Für den Preis einfach Spitze.

Super Gerät

Für das Geld macht er das was er soll Finde ihn sehr sehr gut .. Preis ist perfekt ..keine Patronen mehr kaufen

Tintenverbrauch

Ich bin mit diesem Produkt voll zu frieden ,der Drucker verbraucht wenig Tinte .Er war auch sehr schnell eingestellt

Super Gerät

Endlich hat mal jemand an die Umwelt gedacht. Hält was in der Werbung immer gesagt wird, schnell einsatzfähig.

Epson Drucker

Die Lieferung ging schnell.der Drucker ist empfehlenswert,der Drucker ist nicht zu groß und druckt super aus.

Ein toller Drucker

Finde den Drucker einfach Klasse, Farbe dauert ewig bis die leer geht,super einfach zu bedienen und einzustellen

Läßt sich toll einrichten mit dem Handy und Tablet die Tinten Tanks sind super drück Qualität ist super

Klasse Drucker

Der Epson Drucker hält was er Verspricht. Das Preisleistung Verhältnis stimmt.Sehr Bediener Freundlich.

perfekt für die Familie

alles super Einfach, Aufbau, Anschluss, Tinte einfüllen und drucken, kann ich empfehlen..

Toller Drucker

Wir sind sehr zu Frieden mit dem Drucker. Wir sind viel am drucken, top Qualität