Brother P-touch CUBE Etikettendrucker, (Bluetooth)

Tolles Gerät

Habe den Drucker wegen der Steuerung über eine App gekauft. Ich hatte die Drucker mit Tastatur als „Anstrengend“ in Erinnerung. Dieser lässt sich gut extern steuern. Man muss auch keine Original Kassetten benutzen. Habe mir welche im Internet bestellt. Musste nur auf die Kompatibilität achten. In der App sind jede Menge Vorlagen vorhanden, die man auch anpassen kann. Das Drucken macht so jedenfalls Spaß.

Etiketten Drucker für alle Beschriftungen

Guter Drucker für schnelle Nutzung zum Beschriften aller Art. Über die Telefon App zu nutzen, was sehr praktisch ist. Allerdings nur mit Batterien zu nutzen. Ein Anschluss für ein Ladekabel ist da , aber nicht im Lieferumfang enthalten. Die vielen Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen sind unübersichtlich und in Deutsch ist kaum eine Anleitung da. Aber man kann im Internet viele Erklärungen finden. Habe den Drucker trotzdem behalten, wegen der schnellen Handhabung.

Tolles Labelgerät

Die zugehörige App ist einfach zu bedienen und es kann zwischen zahlreichen Schriftarten, Rahmen und sogar Cliparts gewählt werden. Es ist sogar möglich Fotos auf die Label zu drucken (größenbedingt und ohne Farben ist hier natürlich nicht allzu viel zu erwarten). Alles in allem bin ich super zufrieden und beschrifte mit Freude vieles.

Super Etikettendrucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Etikettendrucker. Man hat super viele Wahlmöglichkeiten für Schriftarten, Größe, Bilder, etc. Es funktioniert auch mit günstigen Schreibbändern. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Habe jetzt Ordnung in den Schränken und weiß sofort was wo steht.

Super Gerät

Wir haben uns diesen Etikezzendrucker gekauft, um unseren Briefkasten und unsere vielen Gewürze beschriften zu können. Die Bedienung über die App ist kinderleicht. Die Witterung draußen am Briefkasten macht dem Etikett bisher nicht zu schaffen.

für mich nichts

habe denn Artikel gekauft um eifach zu Arbeiten Leider ist es nicht der Fall ::.-(

Tolles Teil ist das Geld auf jeden Fall wert. Ich bin sehr zufrieden.