Tefal Standmixer BL2C01 Blendeo, 450 W, 1,5 Liter, 2 Geschwindigkeiten + Pulse-Funktion, Duraforce Klingen

Der Standmixer ist zwar sehr gut aber leider sehr laut. Und man muss den etwas unten festhalten. Aber dafür bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung war perfekt.

Guter Artikel, ohne keine doppelte Sicherheit

Habe diesen Standmixer für meine Mutter als Geschenk bestellt und bin mit der Ware zufrieden. Qualität des Behälters könnte stabiler sein aber für Smoothies reicht es allemal. Ich muss diesen Standmixer dennoch zurückschicken, da es keinen doppelten Sicherheitsverschluss hat, d.h., auch bei offenem Deckel kann es betrieben werden, was es für vergessliche Senioren sehr gefährlich macht.

Smootie Time

Gesund essen ist uns wichtig, frisches Obst in den Mixer mit Milch und fertig ist der eigene Smootie. Wir sind mit dem Mixer zufrieden ist seit Monaten im Einsatz Langzeittest 👍

Tut was er soll

Der Mixer schafft Karotten und gefrorene Früchte. Er ist recht laut, aber das nehme ich gerne in Kauf. Absolute Kaufempfehlung.

Macht mir sehr viel Spaß mit dem Mixer

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden damit, kann diesen Mixer nur weiterempfehlen, ein super Gerät, mache damit alles was zerkleinert werden muss einfach toll

Tut was er tun soll!

Mixt schnell und gut. Gerät ist auch nicht so laut wie manch anderes. Und für den Preis absolut empfehlenswert.

Das ist sehr gut 👍🏼

Der Standmixer ist sehr gut . Die Lautstärke ist auch okay. Ich würde sie weiter Entfehlen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Standmixer mit Saugnoppen. Zerkleinert gefrorenes ganz leicht und schnell.

Guter Mixer

Super schnelle Lieferung. Bestellt und am nächsten Tag wurde er schon geliefert. Lässt sich relativ einfach zerlegen und reinigen. Gefrorene Erdbeeren sind kein Problem. Sie werden samtig zerkleinert. Ich habe Freunde an diesem Gerät! Preiswert war er auch.

Mixt sehr gut

Smoothies sind ein Traum Dachte immer mein Pürierstab macht das toll,aber der kleine Mixer ist besser Superleicht zu reinigen,standfest dank der Saugnäpfe,gar nicht so laut wie ich dachte Margaritas sind top,und Fruchtmilch super cremig Klare fünf Sterne für diesen Kauf

Hat Gerät hat meine Erwartungen nicht er

Ich hab diesen Gäret für meine Kinds genommen immer frische Smoothie vorbereitet .Aber zwei mal Gäret ausprobieren und die Smoother hat immer nach verbrannte Plastik geruchrt gestunken . Leider dann zurückgemeldet

Leider Kunststoff

Ich habe es bei der Bestellung übersehen, leider ist der Behälter aus billigem Kunststoff. Für den Preis finde ich das nicht in Ordnung, hatte schon mal eins für 20€ aus dickem Glas der mir leider runter gefallen ist. Leider zurück.

Super Gerät

Gut

Erfüllt seinen Zweck

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Klein, handlich, tut was er soll

Kleiner Mixer, der schell im Schrank verstaut ist. Reinigung ist mega leicht, da sich das Messer raus nehme lässt. Saugnäpfe sorgen für den optimalen halt.

Super Tefal Standmixer der Spaß macht

Der Tefal Standmixer ist super kann ich nur empfehlen. Leckere Rezepte kann man machen und mixen etc Smuties und Shake etc Leicht zum Reinigen .Top Produkt Jederzeit zum empfehlen .

Tolle Standmixer mit 10 Jahre Garantie

Ich denke die ist Top, wenn die Fa 10 Jahre Garantie gibt, muss wohl so sein

Gute Entscheidung

War eine gute Entscheidung diesen Standmixer zu kaufen, und wenn er ausgedient hat würde ich ihn wieder bestellen.

War ein geschenk

War ein geschenk

Enttäuscht,

Hatte etwas besseres erwartet. War mir zuviel Plastik und viel zu laut.

Endlich vernünftige Smoothies

Ich bin begeistert. Nach einigen Fehlkäufen und Retouren endlich ein Mixer, der das macht, was er soll. Für meinen Gebrauch genau richtig.

Darf in keiner Küche fehlen

Bin super glücklich mit dem Standmixer leicht zu bedienen und zu reinigen Preis ist auch okay

Super mixer

The mixer is very good but a lot of plastic but for the price a super machine.

Guter Standmixer

Mix was es soll. Für tiefgekühlteetwas größere Sachen nicht geeignet. Mein 1. Smoothie hat aber sehr lecker geschmeckt

sie ist Glücklich

habs für meine schwester bestellt. Sie und die Kids benutzen es jeden Tag und sknd sehr zufrieden.