Tefal Fritteuse EY505D Easy Fry & Grill Deluxe, 1400 W, Heißluftfritteuse & Grill, digitales Display, 4,2 L, 8 Kochprogramme

Ein super Artikel

Ich würde den Artikel sofort wieder kaufen, hätte ich gewusst das man damit soviel und schnell sein Mittagessen zubereiten kann wär das Gerät schon viel früher in mein Haushalt gekommen. Das Steak und Pommes sind sehr gut geworden. Die Pollio Follo waren sehr Zart und das Fett konnte gut abtropfen so spare ich auch noch am Fett. Das einzige was mir fehlt ist eine genaue Bedienungsanleitung da gibt es einen Punkt Abzug. Die Reinigung war nach allen Gerichten sehr einfach einweichen und nach dem Essen kurz ausspülen und fertig.

eine Wundertüte

die ersten frischen Pommes waren gleich ein Erfolg. Ohne großen Aufwand gleich gute Ergebnisse und die Zubereitungsdaten passen. Bisher nur positive Erfahrungen.

Airfryer, der viele Gerichte schnell zubereiten kann. Es riecht kaum während der Zubereitung und die Pommes, sowie da Hühnchen werden recht kross.

Da Öl grad Mangelware ist, habe ich dieses Gerät bestellt und bin super zufrieden. Es ist auch viel gesünder:D

Schöne Fritteuse

Nach langer Überlegung eine Heißluft Fritteuse diese ist schön aber zu groß

Sehr toll

Ohne fett frittieren sehr praktisch ich kann jeden weiterempfehlen

Einfach Klasse

Die Fritteuse kam innerhalb von 24 Stunden bei mir an. Und nach dem auspacken,enfernen aller Aufkleber habe ich sie erst mal eine halbe Stunde bei 200 grad laufen lassen (Geruch nur ein bisschen). Nun war sie start bereit. Als erstes erstmal Pommes und Hähnchencrossis. Ich war sehr positiv Überrascht über das tolle Ergebnis. Am nächsten Tag habe ich Würstchen gegrillt. Auch die waren super gelungen. Die Lautstärke ist annehmbar. Leider gibt es keinen Ton,wenn die Zeit abgelaufen ist. Die Beschreibung für dieFritteuse ist ein Witz. Deshalb einen Stern abzug.

Empfehlenswert

Ich habe bisher die verschiedensten Fleischsorten sowie Pommes 🍟 und Gemüse in der Heißluftfritteuse zubereitet. Das Fleisch wurde Butterzart, Pommes super knusprig, Gelingt einfach immer...

Geschenkidee

Ich habe es für meine Schwiegereltern gekauft und bin richtig neidisch Sieht super aus reicht für eine kleine Familie aus und ist leise

Rasche Lieferung mit Hermes , Gerät macht einen guten Eindruck. Leider ist die Bedienungsanleitung mini! Rezepte sind am Aufkleber an der Schublade mit QR-Code abrufbar. Auch die Grillplatte ist qualitativ gut. Das Blasgeräusch ist deutlich zu hören. Ich danke der Firma Otto, dass ich das Gerät ansehen konnte. Es wurde unbenutzt zurückgeschickt. Ergebnis: Sehr gute Qualität, viel zu wenig Bedienungsanleitung.

Sieht edel aus

Sieht edel aus und ist gut zu reinigen. Einfache Bedienung und funktional. Bisher Frühlingsrollen und Fischstäbchen, Chicken Wings mit Riffel Pommes, Wedges und Kartoffelecken gemacht. Pommesgewürz gebe ich in einer Edelstahlschüssel nach dem Braten seperat dazu. Einfacher geht's nicht. Alles wird schön knusprig.

Bin begeistert, tolles Produkt

Ich bin begeistert, wollte ich doch schon lange einen Airfryer haben. Verarbeitung des Gerätes ist gut, keine unangenehmen Gerüche. Die Bedienung erfolgt selbsterklärend und wenn man sich nicht sicher ist hilft ein herantasten bei den Garzeiten. Als Deal des Tages war es ein richtiges Schnäppchen 😊

Tolles Teil

Habe mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. Meine Frau ist sowas von zufrieden damit. Es wird alles probiert, sogar Eier darin gekocht zusammen mit den Brötchen die gebacken werden. Also klare weiter empfehlung. Tefal ist eben einfach nur gut. Schon beim ersten Mal benutzen kein Geruch nach Plastik oder Chemie wie bei anderen Marken. Toll

Optik u Leistung gut

Das Gerät ist leider extrem laut! Da wir bei uns alles offen gebaut ist , ist es sehr störend ..... deswegen nur 3 Sterne ....ansonsten gibt es nix zu bemängeln.

Das gerät ist super,sowas habe ich immer gesucht man brauch kein Öel.Nur bei den Pommes mach ich ein ganz klein bisschen Öel drauf,die werden super.

Die Fritteuse ist echt einfach zu bedienen. Die Speisen werden lecker z.b Frikadellen, Schafskäse, Calamaris.

Gut

sehr gutes Gerät

Einfach nur mega

Hänchenflügel sind in 14 min fertig, Spareribs in 22 min Was man da alles innerhalb kürzester Zeit fertig bekommt wo ich min eine Stunde im Backofen benötige.. Das Teil ist sein Geld wert

Macht Spaß

Super Pommes sehr knusprig sowie steak Brötchen und Eier kann man auch kochen 170 Grad 8minuten

gut

sehr gut

Perfekt

Super Gerät.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Funktioniert super, nur ein bisschen laut

Ich kann sie mit rügen gewissen weiter empfehlen super zum sauber halten gute und einfache Bedienung ist ihr Geld Wert

Fritteuse

Für mich leider zu klein, Eher für Singles geeignet und ganz wichtig die Fritteuse darf nicht in die Spüllmaschine. Sehr Fettfinger empfindlich. Deshalb erfolgte der Rückversand.

Tefal Friteuse

Ist super ich habe kleine bestellt reicht für zwei Personen ich bin sehr zufrieden macht was es soll Anfang habe kleine Schwierigkeiten mit bedienen jetzt kann ich Weiterzuempfehlen