Tefal Multikocher CY7548 Turbo Cuisine, 1090 W, 5 l Schüssel, elektrischer Schnellkochtopf, 10 automatische Programme, vielseitig

Retour

Warum Retour : Keine Neu Ware erhalten, das ist soweit nicht schlimm aber anscheinend wurde der topf schon mal verwendet und sogar vertrocknete essensreste sind am Henkel vorhanden gewesen!Das war letztendlich der Entschluss das der topf zurückgeht! Das Gerät in sich mag gut sein aber wenn ich den vollen preis bezahle erwarte ich ein Gerät das wenigstens vernünftig Verpackt und Sauber ist!

Kopfschütteln!?!?!?

Habe mich auf das Gerät sehr gefreut, Lieferung wie immer gut gelaufen. Nachdem ich das Gerät ausgepackt hatte dachte ich das mitgelieferte Kochbuch birgt wahre Wunder weil es auch ziemlich dick war. Hier entpuppte sich ein Gesamtbild an Rezepte in mehreren Sprachen so klein gedruckt das ich es ohne ein Vergrößerungsglas gar nicht zu entziffern ist. Habe mich von dem Video und den Namen Tefal verleiten lassen wo alles so schön angepriesen wurde , ich jedoch meine erheblichen Zweifel anmelden müsste mit der Anleitung überhaupt etwas kochen zu können. Im Internet auch nichts brauchbares gefunden. Schade ! Hier geht es eindeutig zu Lasten von Tefal wo ich mich frage wo ist die Kundenorientierung geblieben?

Falsche und unzureichende Artikel Beschreibung

Aufgrund einiger weniger positiven Bewertungen habe ich extra bei dem technischen Kundendienst von Otto angerufen. Nein, die Schüssel fasst nur 3 Liter. Ich habe nachgemessen. Die Artikelbeschreibung ist definitiv falsch. In diese Schüssel passt nicht einmal ein kleiner Brokoli. Zwar ist in der Artikelbeschreibung die Watt Zahl angegeben, aber niemand konnte mir die Höchtemperatur angeben. Nicht einmal Tefal selbst. Schade, optisch ein Hingucker, aber ansonsten für mich unbrauchbar und geht daher leider zurück. Schade.