Tefal Multikocher CY505E Fast & Delicious, 1200 W, 6 l Schüssel, elektr. Schnellkochtopf, 25 Programme, 6L Kapazität, inkl. Rezeptheft

Perfekte Ergebnisse mit Leichtigkeit

Der Tefal Multikocher ist ein herausragendes Küchengerät, das das Kochen zu einem Vergnügen macht. Mit seiner benutzerfreundlichen Bedienung und seiner Fähigkeit, den Geschmack der Gerichte zu verbessern, ist er ein unverzichtbares Werkzeug in jeder Küche. Egal, ob Sie kochen, braten oder dämpfen möchten, dieser Multikocher liefert stets perfekte Ergebnisse. Erleben Sie eine neue Dimension des Kochens mit dem Tefal Multikocher!

Multikocher

Es mag ja ein tolles Gerät sein, aber für mich ist es das leider nicht. Ich finde die Bedienung recht kompliziert. Habe mir die Anleitung ganz oft durchgelesen und hatte hinterher immer noch nichts begriffen. Außerdem finde ich es schade, dass ein Produkt, welches in Deutschland verkauft wird, nur in Englisch ausgezeichnet ist. Im Prinzip arbeitet man immer mit der Bedienungsanleitung, um alles einzugeben. Es tut mir leid, aber für mich ist das zu kompliziert.

5 stars schnellkochtopf

Es ist wirklich kein schnik schnak , ist wertvoll und lohnt sich wirklich eine zu kaufen, Energie sparen, viel besser als die normalen Töpfe, viel besser koch Ergebnisse , ich habe fast alles damit gekocht, und war das Ergebnisse nie so toll , plus das man fast nichts machen muss , du sparst auch relativ viel zeit damit , und vorallem ist einen schnellkochtopf die jeder braucht, um Energie zu sparen, zeit zu sparen , und besseres koch Ergebnis, und hier ist ganz sichere als die normalen kochtöpfe , kann ich nur weiterempfehlen und wer kein geld hat , muss dann in 48 raten kaufen wie ich😁

toller Topf

Der Topf ist prima, geht alles viel schneller. Die Tastatur hätte ich lieber in deutsch gehabt, nicht jeder kann englisch und so muss ich noch oft in die Anleitung schauen um zu wissen welchen Knopf ich drücken muss.

Ein tollllllller Artikel

Es ist ein wunderbares Produkt und sehr einfach zu bedienen. Ich empfehle es zu kaufen und die Lieferung ist schnell. Ich habe nicht das erste Mal mit Otto zu tun.

Mein toller Assistent in der Küche ;)

Dieses Gerät ist einfach ein Traum, den ich lange erfüllen wollte. Pro: + Zahlreiche voreingestellte Programme + Einfach zu säubern + Kompakt + Sehr gute Verarbeitung, die einen sehr guten Eindruck macht! + Ein extra Knopf zum Ablassen von Dampf bei der Schnellkochfunktion, z.B. dasselbe Gerät von WMF hat sowas nicht. Contra: - Sehr kurzes Netzkabel - Der Topf nicht spülmaschinenfest - Zubehör aus Kunststoff, das macht keinen guten Eindruck! - Beim Braten ist das Gerät nicht schnell genug Dank diesem Gerät kann ich unter der Woche nach der Arbeit etwas frisches zum Essen zubereiten. Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Super Topf

Ich liebe meinen Tefal Topf! Schnell, effizient und das Essen schmeckt sehr lecker. Eine klare Empfehlung

Immer wieder

Ich bin total begeistert.. einfache Handhabung und super Ergebnis.. lässt sich nach Benutzung hervorragend reinigen

und einfach zu bedienen, bequem, Zeit sparen,

Nicht viel Wasser einfüllen, nicht öffnen, bevor der gesamte Dampf verdampft ist,

Prima

Einfach unfassbar. Man kann fast alles damit kochen lassen.

Toller Helfer

Ich hab dieses Gerät vor einigen Monaten erworben und liebe es! Es wurden bis jetzt Eintöpfe, Rotkohl, Grünkohl sowie Rouladen damit zubereitet. Ausprobiert habe ich folgende Funktionen: Suppe, Gemüse, Dampfgaren sowie Schnellkochen und Aufwärmen sowie anbraten. Alles top bisher. Mir gefällt vor allem, dass ich nicht ständig irgendwelche Töpfe im Blick haben muss, gege zwischendurch nur mal nach dem Rechten schauen. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Wattzahl höher sein könnte, damit das Gerät flotter arbeitet. Ich möchte diesen Multikocher nicht mehr missen.

Top Qualität

Der Name sagt schon alles TEFAL top Qualität jeden zu empfehlen

Ooo lalaaah, echt alles Könner Einfach und ...

Ooo lalaaah, echt alles Könner Einfach und schnell

Toll!

Lebensmittel, für die ich normalerweise 2 Stunden oder benötigt habe, mit diesem Gerät sind in 30-40 Minuten erledigt. Ich bin sehr zufrieden! Ich koche Suppe mit Gemüse und Fleisch in 20 Minuten, Risotto mit Hähnchen in 15min. Ich habe nicht alle Programme ausprobiert, aber es ist toll!!

Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍

genau wie beschrieben, funktioniert tadellos und ist leicht zu bedienen 👍👍👍👍👍

Toller Topf

Der Schnellkochtopf ist sehr gut, Ich war sehr begeistert, ich habe verschiedene Rezepte probiert, alle waren sehr schnell und sehr lecker

1200 W

Ehe er so in fahrt kommt, das dauert, na ja 1200 W ist ja nicht viel, da braucht es schon seine Zeit. Aber wenn er dann Druck oder Dampf aufgebaut hat, dann ist er sehr gut. Rouladen waren in 20 Minuten gut ( 980 gr Rouladenfleisch). Er ist ein bisschen lahm, aber trotzdem ein sehr guter Multikocher. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Dies ist ein wirklich tolle Produkte, Es kocht schnell und gesund und das Essen ist lecker, ich bin sehr zufrieden.

Ein ausgezeichneter Artikel

Dies ist ein wirklich brauchbares Produkt, insbesondere zum Kochen. Es lässt sich so schnell verarbeiten und macht wirklich leckere und perfekte Speisen

Einen sehr guten Produkt

Ich bin schon lange nach der Suche,mir einen Schnellkochtopf zu kaufen. Viel zu teuer,aber dieses Topf kann mehr . Hab gleich einen Gulasch probiert, hat super geschmeckt und das in nur eine Stunde.

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Funktioniert super, Essen schmeckt gut. Nur schade das alles auf englisch ist.

Der Topf ist gut

Was ich bisher gemacht habe ging schnell und es lief im Ganzen richtig sauber ab. Der Deckel lässt sich abnehmen, die Ventile ausbauen, man kann alles gut reinigen. Die Programm sind leicht zu verstehen, es erklärt sich praktisch von selbst.

Tolles Geraet

Ich habe in der Vergangenheit oft vergessen den Elektroherd abzuschalten. Das kann mit diese Topf nicht passieren. Es brennt nichts an und das Essen ist immer gut und schmackhaft. In der Bedienungsanleitung ist die Handhabung gut beschrieben.

Es ist großartig und einfach zu verarbeiten.

Sein Material ist sehr gut und er kocht alles sehr gut und ist völlig geräuschlos und bereitet das Essen gut und schnell zu.

Spart Zeit

Wir benutzen diesen Kocher seit Jahren und sind sehr zufrieden, der Spart uns Zeit und man kann vieles machen also hat mehrere Programs

Must have cooker

The Tefal quick and easy to use cooker a must have though it's only been used once but I hope it will serve its purpose. It saves energy and it cooks faster than a normal cooking stove

ist sehr ...

ist sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Zu schwer

Ich habe den Multikocher zurückgeschickt. Er ist mir ungefüllt schon zu schwer. Wie soll das dann mit Inhalt werden? Es ärgert mich, dass das Bedienungsfeld auf englisch gestaltet ist (obwohl ich der Sprache mächtig bin -aber nicht jeder-). Dann hat es mich schon genervt, die Bedienungsanleitung zu lesen (teilweise ziemlich verwirrend). Und dann die Zutatenlisten der Rezepte im beiliegenden Rezeptbuch: hellgelbe Schrift auf eher hellgrünem Hintergrund und dann auch noch ziemlich klein geschrieben. Das Zubehör besteht aus Kunststoff und macht eher einen nicht so hochwertigen Eindruck. Ich habe einige Haushaltsgeräte von TEFAL im Haus, aber mit diesem Gerät hätte ich mir keinen Gefallen getan. Da ich den Multikocher nicht ausprobiert habe, kann ich ihn auch nicht schlecht bewerten. Andere finden ihn vielleicht super. Die 3 Sterne vergebe ich deshalb nur aufgrund meiner Sichtweise und Meinung!

Enttäuscht

Soweit gut verarbeitet.Tefal eben. Aber der mitgelieferte Kondensatbehälter hält nicht an der dafür vorgesehen Stelle. Für mich eine Unfallgefahr,da ja im Betrieb mit sehr heißem Wasser und Druck gearbeitet wird. Geht leider zurück!