G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke (1-St)

Reisverschluss klempt öfters ein.

Die Jacke fällt normal groß aus, ich trage eigentlich Größe 40 und habe die Jacke in 42 bestellt, ist mir etwas zu groß, ärgerlich dass der Reißverschluss öfter klempt und aufgrund der Bilder habe ich gedacht, dass die Jacke länger ist. Positiv die Jacke hält schön warm, das Weiss ist auch sehr schön und sie hat mich bei Regen trocken gehalten und zum reduzierten Preis gut, aber für 169,99€ hätte ich sie zurück geschickt.

Soweit ganz ok

Mir persöhnlich haben die bänder unten nicht gefallen und er kam mir echt zu dünn für den winter vor aber das ist geschmacks und ansichtssache aber soweit ist er gut

Eine gut aussehende Jacke

die Jacke hat einen schönen Schnitt, eine gute Verarbeitung,mit grosser Kaputze ,die mit Fell gefüttert ist,einen zweiwege Reißverschluss. Leider hatte ich die Jacke bei einem Schneeschauer an ,sie war gleich durchfeuchtet ,als sie dann getrocknent war, hatte die Jacke Wasserflecken. Leider kann ich die Jacke nicht mehr zurückschicken,hätte für den Preis etwas anderes erwartet.Deshalb auch nur 3Sterne !!!!!