G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke (1-St)

Reisverschluss klempt öfters ein.

Die Jacke fällt normal groß aus, ich trage eigentlich Größe 40 und habe die Jacke in 42 bestellt, ist mir etwas zu groß, ärgerlich dass der Reißverschluss öfter klempt und aufgrund der Bilder habe ich gedacht, dass die Jacke länger ist. Positiv die Jacke hält schön warm, das Weiss ist auch sehr schön und sie hat mich bei Regen trocken gehalten und zum reduzierten Preis gut, aber für 169,99€ hätte ich sie zurück geschickt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Jacke

Habe schon lange so etwas gesucht, eine schöne Jacke für den Winter, nicht zu dünn und auch nicht so dick das sie aufträgt. Gute Qualität und vor allem mit Kaputze, sehr schön und zu empfehlen. Habe sie eine Nummer größer genommen, falls man etwas dickere darunter zieht

Klasse Jacke

Passend zur dunklen Jahreszeit ist leicht,sitzt prima und mal was ausgefallenes ohne zu übertreiben.Sportlich schick und sehr pflegeleicht.Schmeichelt jeder Frau.Gut zu Panama Jack Stiefeletten .Sehr leicht im Gegensatz zu anderen Markenjacken.😍

Soweit ganz ok

Mir persöhnlich haben die bänder unten nicht gefallen und er kam mir echt zu dünn für den winter vor aber das ist geschmacks und ansichtssache aber soweit ist er gut

Ist im Winter zu meiner absoluten ...

Ist im Winter zu meiner absoluten Lieblingsjacke geworden. Sie ist so leicht, dass man sie kaum merkt. Klare Empfehlung

Tolle winterjacke

Super Verarbeitung, man sollte 1 Nummer größer bestellen habe eigentlich die 40, also 42 bestellen

Die Jacke fühlt sich an wie eine zweite ...

Die Jacke fühlt sich an wie eine zweite Haut. Super angenehm zu tragen. Daumen hoch. 👍

Eine gut aussehende Jacke

die Jacke hat einen schönen Schnitt, eine gute Verarbeitung,mit grosser Kaputze ,die mit Fell gefüttert ist,einen zweiwege Reißverschluss. Leider hatte ich die Jacke bei einem Schneeschauer an ,sie war gleich durchfeuchtet ,als sie dann getrocknent war, hatte die Jacke Wasserflecken. Leider kann ich die Jacke nicht mehr zurückschicken,hätte für den Preis etwas anderes erwartet.Deshalb auch nur 3Sterne !!!!!

Sehr gute Ware

Weiter empfehlen

Tolle Jacke, aber...

Irgendwie hat sie am Hintern einen Nähfehler. Vielleicht legt es sich ja auch noch beim Tragen oder nach dem Waschen, aber war mir nicht sicher und habe sie zurückgeschickt. Hatte sie in rot und schwarz bestellt und beide Jacken haben sich am Hintern so hochgezogen durch das Gesteppte. Schade! Ansonsten sind es sehr bequeme und schön aussehende Jacken für den Winter!

Super schöner mantel

Ich liebe diesen Mantel.. er hält warm sieht schön aus und sitzt super

Tolle Jacke

Ich hätte nicht erwartet das die so gut ist.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, aber der Preis ist, selbst mit Rabatt, heftig! Farbe, Schnitt, Passform, Material top.

Jacke

Sehr schöne warme Jacke