Tefal Backeinsatz XA7278 OptiGrill+ XL, Backschale, Zubehör für alle OptiGrill XL Modelle, 2L Fassungsvermögen

Backeinlage ein muss, aber nicht für d Preis

Da mein altes Gerät solangsam den Geist aufgibt, habe ich mir den optigrill+ XL gekauft. Natürlich wollte ich wie bei dem alten auch eine Backeinlage haben wie vorher, weil diesmal war sie nicht mit dabei. Habe mich dann für dieses Modell entschieden , aber nicht verstanden wo der Unterscheid zwischen Optigrill+ XL und Optimigrill XL ist, Ausser das die Schale teurer ist. Jetzt wo es da ist, verstehe ich noch weniger, wieso der teuerer ist, als der andere der hier auch bei Otto angeboten wird. Fazit: Ich kann auf den Optigrill im Alltag nicht mehr verzichten und die Backschale ist auch ein muss. Aber ob man die Schale für teuer Geld nachkaufen muss???? Vor allem bekommt man Grill und Schale auch schon als Set für viel weniger Geld auf anderen Plattformen. Muss jeder selber wissen, aber ich würde es für den Preis nicht nochmal kaufen.

An sich okay, aber...

Ich habe mir bewusst die Schale im Angebot mit der OXO Bürste bestellt. Die Schale find ich super, stand schon lange auf meiner Wunschliste, allerdings wurde die Bürste, weswegen ich direkt zugeschlagen habe, nixht mitgeliefert. Wurde von Otto vertröstet, würde ja nicht dazu gehören. Ziemlich enttäuschend der Einkauf, vorallem das Rausreden von seitens Otto!

Falsche Einschätzung

Lesen Sie bitte die Beschreibung der Ware richtig durch. Das ist kein Gerät!!! Nach meiner Meinung sieht es so aus, wenn würde ich eine teure Pfanne ohne die Griff kaufen aber die Griff würde ich extra für teurer Preis anschaffen.

Naja

Also super Qualität aber iss ja nur ne Pfanne......für den preis ist es echt überteuert