Tefal Backeinsatz XA7278 OptiGrill+ XL, Backschale, Zubehör für alle OptiGrill XL Modelle, 2L Fassungsvermögen

Hilfreiche Backschale

Die Backschale könnte etwas tiefer sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hilfreich für schnelle Gerichte.. Macht Spaß zu Backen, Braten und/oder Kochen... Am Preis könnte vielleicht noch etwas runtergeschraubt werden... Empfehlenswertes Zubehör!

Tolle Ergänzung zum Optigrill

Habe erst gezögert aber dann die guten Beurteilungen gelesen. Es ist eine tolle Erweiterung des Opti Grills. Schade daß die Schale nicht etwas tiefer ist, für z.B. Rouladen. Aber habe schon andere flachere Fleischstücke drin gebraten. Das Ergebnis war überzeugend. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super Backerlebnis

Habe zuerst einmal ein Apfelkuchen darin gebacken. Super Ergebnis - Kuchen ist gelungen. Er war allerdings ein zwei Minuten zu lang im Grill .. daher etwas trocken.

Die Backschale ist gut verarbeitet, aber dafür das sie nur aus China kommt hätten es 50 Euro auch getan. Sie wird bestimmt meinen Optigrill überleben. Der letzte ist genau nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Aber trotzdem geht in einer Heißluftfritteuse einiges viel schneller.

Ich bin zufrieden,

Ich bin zufrieden, das Material und die Qualität sind sehr gut,

Top!!

Wer Tefal kennt der weiß wie gut diese Produkte sind...leider ist die Backschale etwas überteuert. Deswegen nur 4 Sterne..

Tolle Erweiterung für den Optigrill

Kam gut verpackt und super schnell an. Tolle Erweiterung für unseren OptiGrill. Jetzt können wir auch Gratin und mehr in unseren Grill zubereiten.

Ich habe den OptiGrill er seid kurzem Und bin super zufrieden

Tolles Teil, mein Mann liebt es. Viel zu teuer

Super Erweiterung

Klasse Teil. Für maximal 3 Personen reicht es. aber wie bei jeder Beschichtung ist Vorsicht geboten

Das Christkind war bei uns,bekommen haben wir diese Backschale! Es macht Freude,damit zu kochen.

Dieser Artikel macht besonders Spaß

Mit diesen Artikel kann Mann wunderbar Arbeiten denn Mann kann ihn bestens weiter empfehlen.

Volle benutzen

Platz schparen, für die Küche, ein tolles Artikel