Tefal Backeinsatz XA7278 OptiGrill+ XL, Backschale, Zubehör für alle OptiGrill XL Modelle, 2L Fassungsvermögen

Perfekte Ergänzung für den Optigrill

Hab einige Rezepte gefunden die für die Backschale ausgelegt sind. Nach testen der Rezepte muss ich sagen perfekt. Beim Backofen hätte alles viel viel länger gedauert und mehr Energie gebraucht. Ich kann die Backschale nur empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen. Leichtes einsetzten und einfache Handhabung, der Optigrill erkennt sofort die Backschale, so das nur der Manuelle-Modus geht.

Schon Geil wenn man sie hat

Muss sagen dass ich es mir kaum vorstellen konnte, was es für ein Mehrwert sein sollte die Backschale zu besitzen. Jetzt hab ich sie und will nie mehr auf sie verzichte. In Verbindung mit dem Elite wird die Vielseitigkeit nochmal enorm angehoben. All in Pasta, oder schichtfleich Brot, tacos und vieles mehr Wenn man sich damit auseinander setzt eröffnet sich eine neue Welt.

Totale Begeisterung

Nachdem wir und den Optigrill angeschafft hattenund total begeistert sind mussten wir auch unbedingt die Backschale haben. Wir haben Kartoffelgratin,Pizza und Lasagne darin zubereitet und es ging super schnell und einfach und schmeckt himmlisch..... Können wir nur jedem empfehlen 👍👍👍👍

Kochfavorit

Die Backschale ist bei uns im ständigen Einsatz , ob Spargel , Kuchen , Auflauf , dafür mache ich nicht mehr den Backofen an . Qualität wie erwartet sehr gut , einfach zum einsetzen in den Optigrill , nichts haftet an .

Bin begeistert

Das ist die Lösung für den Optigrill brauche nicht den großen Backofen vorheizen und praktisch man kann im Sommer auch auf dem Balkon das essen zubereitet und rennt nicht hin und her Hatte Glück war damals nicht so teuer und Prozente gab es auch noch

Die Investition hat sich gelohnt

Der Optigrill ist mit diese Backschale ständig im Einsatz. Egal ob Aufläufe, Spare Ribs und etliches mehr, alles gelingt super in der Backschale. Der Optigriller bringt einem bei YouTube auf eine Vielzahl von Ideen.

Gutes Zubehör

Die Möglichkeiten für zusätzliche Nutzung rechtfertigen für mich den Preis. Passt perfekt zum Optigrill Elite XL. Habe damit schon Pizza, Flammkuchen und Gefüllte Pfannekuchen oder Lasagne gebacken.

Super als Auflaufform

Ich habe sie für meinen Elite GRILL als ergänzung gekauft für Auflauf,Pizza etc und wurde nicht enntäuscht. Sie ist hochwertig verarbeitet und passt super in den Elite XL

Nützliche Backschale

Die Backschale ergänzt den Optigrill Elite XL optimal. Pizza, Aufäufe etc. können darin schnell und gleichmäßig gebacken werden.

bin sehr zufrieden

super teil .und durch so einige chat gruppen auf facebook zwecks rezept austauscht noch besser 👍

Super Ergänzung

Super Ergänzung zum Optigrill. Passt super rein und funktioniert bestens!

Tolle Bereicherung 👍👍👍👍👍

Tolle Bereicherung zu meinem OptiGrill Elite XL. Macht Spaß

Super !!

Das Einzige,was mich stört,ist der hohe Preis.Ansonsten ist die Schale unentbehrlich für so viele Gerichte,die angeboten werden.Sie ist beschichtet,kein Gekratze.Trotzdem muß man darauf achten,daß man nicht mit metallischen Gegenständen drin rumrührt.Absolute Kaufempfehlung,trotz des hohen Preises.Auch die Tochter konnte davon überzeugt überzeugt werden und die Schale wird oft benutzt!!!

Endlich ist sie da für den elite xl

Lange Zeit habe ich auf die passende backschale gewartet. Und ich muss sagen, bin sehr begeistert. Ob Pizza, Kuchen, kartoffelecken ... sehr geile Ergebnisse. Würde mir die Schale immer wieder kaufen. Jetzt fehlen nur noch die passenden waffelplatten

Vielseitig einsetzbar

Seit kurzem habe ich den Backeinsatz und habe schon einige meiner Rezepte darin ausprobiert. Ob Nudelauflauf, Kartoffelgratin, Käsekuchen ohne Boden oder Fischfilet das Ergebnis war immer klasse. Temperaturzone und Zeit habe ich nach Rezeptangaben für Backofen gewählt. Das Gerät ist schnell geöffnet um nachzuschauen, wie weit der Garprozess ist. Im ausgeschateten Gerät lassen sich die Speisen noch warmhalten. Reinigung ist auch einfach da die Schale beschichtet ist. I

Superspitze

Einfach genial der Aufsatz. Genial zu gebrauchen für das Outdoor Camping

Muss man haben

Fisch war nicht nur gegrillt, sondern auch knusprig

Geniale Erfindung

Ich war erst skeptisch ob das Kochen damit so einfach ist. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Alles gelingt auf Anhieb. Fleisch, Gemüse, Fisch im Handumdrehen auf den Punkt. Hier gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung 👍

Toller Backeinsatz

Einfache Bedienung und vielseitig einsetzbar. Auch die Reinigung ist super einfach.

Sehr praktisch

Einfach Reingung , ausreichend fur 3-4 Personen

Absolut Top

Es gelingen echt super Essen darin.

Ich liebe diese Schale

Habe lange überlegt ob ich sie mir hole und muss sagen ich liebe diese Schale. Es spart soviel an Zeit und Abwasch. Sehr zu empfehlen!

Tolles teil

Da ich mir den Grill geholt hat vor einem Jahr dachte ich hole ich mir die Schale auch noch für 3 personen super geeignet ist nur zu empfehlen super Leicht und easy es geht alles rein was reingehen soll ob Pommes Fisch aufläufe Super! ist nur zu empfehlen bin total begeistert vor allem auch sehr fett am tolle schale

Backschale

Ein tolles Teil. Wir hatten den Optigrill xxl bestellt und die Backschale dazu gleich ausprobiert. Ich kann nur sagen Daumen hoch.

Kann ich njedem Empfehlen

Kein must have, aber wenn man es hat, nur toll. Zum Angebotspreis auch empfehlenswert spart den Backofen nebst Auflaufform und man kann alles darin machen, was man möchte wenn das zu grillende Gut nicht zu hoch ist.

Ein Toping für den Opti

Wir haben viel über das Kochen und Backen mit der Backschale gelesen, also kauften wir uns diese und probierten Sie auch gleich mehrfach aus, Hähnchenkeulen, Nachos, etc., alles zur vollkommen zufriedenheit, klar zu empfehlen.

Alles Top

Toller zusatzartkel zum Optigrill

Die muss man einfach haben. Es gibt so viele Möglichkeiten damit, essen zuzubereiten. Sie ist fast täglich in Benutzung. Qualität ist, wie gewohnt von Tefal, sehr gut. Schon oft benutzt und keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen an der Beschichtung.

Backschale als Geschenk

Ich habe diese backschale schon nun gibt es sie als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern sehr zu empfehlen 👍🏼