bestron Reiskocher ARC100BW mit Bambusgriffen, 400 W, für 4-6 Personen, inkl. Messbecher & Reislöffel, 1L Fassungsvermögen

Miserabler und beschämender Kauf

Dieser Reiskocher kam gebraucht an (es steckte sogar ein kleines Stück Reis in einer Plastikverpackung). Ich glaube, sie haben mir einen gebrauchten und defekten Artikel geschickt, denn der Plastik-Wassermessbecher war völlig kaputt und wanderte direkt in den Müll. Ich habe den Topf nicht zurückgegeben, weil es ein Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin war, die darauf bestand, dass es für sie kein Problem sei. Leider war ich vor zwei Tagen bei ihr zu Hause eingeladen und habe mit eigenen Augen gesehen, wie der Schaum vom Reiskochen aus dem Topf kommt und außen und auf der Theke verschmiert wird.... Ein mieser Kauf!

Griff kaputt

Ich bin sehr enttäuscht von Otto, die haben sich null Mühe gegeben die Ware in einen normalen Karton zu liefern. Es kam so an als ob ich es direkt im Laden abgeholt hätte . Der holzgriff war auch nicht feste und daher muss leider zurück! Sonst von der Ästhetik her sag gut aus . Leicht zu tragen und der Holzlöffel sowie der Becher fand ich gut dass es dabei war. Der Geruch ist sehr nach Kunststoff. Also schön waschen vor der Anwendung!! Warte auch eine neue Lieferung damit ich mein reiskocher probieren kann .

Extrem schlechte Qualität

Nach wenigen Malen Benutzung defekt.

Dies ist der zweite Reiskocher, den ich ...

Dies ist der zweite Reiskocher, den ich bestellt habe, und zum Zeitpunkt der Lieferung war das Material gebrochen und hatte Brüche und blaue Flecken und es war klar, dass es schon einmal benutzt worden war. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich diese Waren bei Otto bestellen soll.

Es geht

Qualität hat mir nicht sehr gefallen

Reiskocher

Der Reiskocher ist ein echter Eyecatcher. Sieht stylisch aus und funktioniert wunderbar. Empfehlenswert :-)

Sehr toll

Es schmeckt und geht schnell … man hat so schnell eine Mahlzeit gezaubert…super

Einfache Handhabung

Ich habe mir den Reiskocher aufgrund der Farbe bestellt. Versand war schnell, einfache Handhabung & sehr leicht zu reinigen. Der Holzspatel ist definitiv auch besser zu nutzen als Plastiklöffel. Für 4 Personen vollkommen ausreichend. Empfehlen tue ich ihn aus voller Überzeugung.

Schön und funktional

Da ich dringend einen Ersatz für meinen defekten Reiskocher brauchte bin ich wie immer bei Otto gleich fündig geworden. Ein sehr hübsches Gerät, zu schade um im Schrank zu verschwinden. Perfektes Ergebnis beim Reiskocher, alles bestens.

Reiskocher ohne Schnickschnack

Optik und Funktion absolut in Ordnung. Macht das was er soll, ohne 1000 Zusatzfunktionen. Reiskochen, Warmhalten .... Holzlöffel und Messbecher dabei .....

Echt gut

Habe es für meine Jungs geholt Damit sie selbstständig werden Muss sagen sehr zufrieden benutze es selber auch super Reis Gerichte Würde ich weiterempfehlen

Top!!!

Für denn Preis einfach ein top gerät was auch noch schön aussieht ansonsten tut er genau das was er soll, würde ihn wieder kaufen !!!

Zufrieden

Trifft genau zum das was ich gesucht habe, nicht zu groß und nicht zu klein Und sieht schön aus mit dem Kombi-Holz!

Toller Reiskocher

Super Reiskocher. Es brennt nichts an und der Reis ist perfekt. Warmhaltefunktion ist ebenfalls Top. Sehr zu empfehlen.

Tolles Teil

Lieferung schnell. Otto hat gute Preise! Gerät sieht super aus, nun muss er nur noch den Zweck erfüllen.

100%

Bin zu 100% zufrieden… würde ich mir immer wieder bestellen

Tolles Produkt klein und kompakt

Preis Leistung absolut spitze leicht zu reinigen und braucht wenig Platz

Hübscher und praktischer Reiskocher

Der Reiskocher sieht toll aus und tut was er soll. Eine Empfehlung von mir.

Absolute weiterempfehlung! Mach was er soll! Jederzeit wieder