bestron Waffeleisen ADWM1000M, 1000 W, Doppel-Waffeleisen für klassische Herzwaffeln, Antihaftbeschichtung

Klein und Preiswert

Das Waffeleisen ist optisch total schön anzuschauen, aber die Optik allein zählt hier nicht. Leider kann man die Temperatur nicht manuell regeln was ich nicht so gut finde. Außerdem muss man beim rausnehmen der Waffeln aufpassen das man sich nicht verbrennt weil alles ein Guss ist. Was ich aber trotzdem positives sagen kann wenn man den Dreh raus hat werden die Waffeln gleichmäßig gebräunt und die Größe ist auch ideal.

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Das waffeleisen ist ein gelungener kauf, es klebt nichts an und geht auch ziemlich schnell, lässt sich auch gut reinigen und die Farbe sieht auch gut aus, die Waffel sind zwar kleiner aber dafür hat man gleich zwei, ich kann es nur weiter empfehlen

Ein Tollee Artikel

Wunderbar. Klebt nichts an. Würde ich sofort weiterempfehlen

Sieht stylisch aus

Dadurch ist es natürlich ein Hingucker. Allerdings bäckt es etwas ungleichmäßig. Während die Waffel auf der einen Seite schon knusprig ist, ist die andere Seite noch sehr hell. Außerdem stört mich etwas, dass man den Bräunungsgrad nicht selber einstellen kann. Aber alles in allem macht es was es soll: Leckere Waffeln.

Enttäuscht

1: Der Karton hatte keinen Schutzkarton, was bedeutet, dass der Orginalkarton an den Ecken verbeult war. Zum Glück war das Eisen kein Geschenk. 2. Am unteren Gestell war ein Riss, generell war es wackelig und schlecht verarbeitet und im mintfarbenen Gestell befanden sich Bläschen. Geht zurück - schade.

Alles Super

Ich bin begeistert von diesem Waffeleisen. Es klebt nichts an und löst sich wunderbar ab nach dem backen. Habe es jezt schon öfter benutzt und bin sehr zufrieden.

Super 👍

Würde ich immer wieder kaufen

Naja lieber einfacher

so ist das gerät schön anzuschauen dennoch werden die Waffeln leider nichts es dauert ewig bis die fertig sind lieber benutze ich die einer als einen doppelten

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem ...

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem Waffeleisen bin ich nicht zufrieden, 1 Seite backt hell, die andere Seite ist dann dunkel Eigentlich möchte ich das Gerät zurücksenden. Bitte um Nachricht Dörtheklotz-kalkkuhl 29.3.22

Waffeleisen

Ich habe schon lange nach einem doppelten Waffeleisen gesucht und ich muss sagen, wir sind wirklich begeistert. Es hat eine sehr gute Qualität

Klasse

Also das Geburtstagskind war begeistert von seinen Geschenk.... gleich ausprobiert und funktioniert.... kann man nur weiterempfehlen..... danke auch ans Team für die schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden

Bis jetzt gibt es keinen Grund für Beanstandungen. Backt leckere Waffeln und ist einfach zu reinigen. Mehr habe ich auch nicht erwartet, von daher finde ich das Gerät gut.

Klasse Waffeleisen

Gutes Waffeleisen für etwas kleinere Waffeln, aber so gewollt.

Hab immer spass

Kann es jedem empfehlen.

bestron Waffeleisen

Wirklich super schöner retro diner look.

Lieber beim Discounter wie Aldi lidl kaufen

Es knackt, es riecht nach Plastik und das wichtigste: es backt nicht gleichmäßig!

Echt süß

Ist etwas kleiner als normale Doppelplatten, funktioniert einwandfrei bin begeistert!

Waffeleisen

Ein wunderbares Waffelergebnis, gleich zwei Waffeln für den grossen Hunger.

Tolles Gerät

Finde dieses Gerät einfach super . Schnelle leckere Waffeln.

waffeleisen

schöne farbe. super qualität. da macht das backen wieder freude :))

Schöne Optik

Das Waffeleisen sieht schön aus und ist auch einfach zu reinigen

top

funktioniert einwandfrei alles top

Meine Kinder lieben es

Tolle geräte

Ich kann nur danke sagen. Mega toll,empfehlenswert