Rowenta Akku-Hand-und Stielstaubsauger RH6838 X-Pert 6.60 Essential, 100 W, beutellos, 45 Min Laufzeit, LED-Düse, Herausnehmbarer Akku, integriertes Zubehör

Schrott wie jeder Akku sauger von Otto ging gl

Schrott is nicht tot ohne Worte teuer für nichts Null qualität

Nie wieder!

Der Staubsauger war nach weniger als einem Jahr defekt. Konkret schaltete er sich ohne unser Zutun selbstständig ein und aus. Oft funktionierte auch nur noch der Modus mit hoher Saugkraft wodurch der Akku in kürzester Zeit leer war. Abstellen ließ sich der Sauger dann nur durch entfernen des Akkus. Daraufhin haben wir die Garantie in Anspruch genommen. Zur Garantieabwicklung erhält man einen Link per Mail. Auf diesem lädt man sich ein Versandlabel herunter und schickt das Paket zu besagter Adresse. Fortschrittsberichte zur Reparatur gibt es nicht, das Paket kommt halt irgendwann mit hoffentlich repariertem Gerät zurück. Nach der Reparatur fehlten dann Teile des Staubsaugers denen ich jetzt hinterherrennen darf. Mein nächster Staubsauger wird definitiv kein Rowenta.

Wieder zurück gesendet

Der Sauger war am Anfang sehr gut aber nach kurzer Zeit kratze er den ganzen Laminat kaputt. Haben ihn zurück gesendet und das Geld zurück bekommen