Spannbettlaken Jupiter 8 in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Irisette, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Schöner Artikel, der leider nicht gepasst hat

Die Spannbettücher sind laut Beschreibung auch für Betten mit 220 cm geeignet. Deshalb habe ich sie bestellt. Leider passen sie aber nicht so gut. Sie sind eher nur für Betten mit einer Länge von 200 cm geeignet. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Schade.

Chemischer Geruch

Positiv ist die gute Stoffqualität. Jedoch hat das blaue Betttuch auch nach dem Waschen unangenehm nach Chemie gerochen. Trotz Öko-Tex-Standard 100. Selbst nach einem zweiten Waschen und trocknen im Garten ist der Geruch noch leicht vorhanden. Ich ärgere mich, dass ich den Artikel nicht gleich zurück geschickt habe.

Nicht so gute Qualität

Nach kurzer Zeit öffneten sich die ersten Löcher im Stoff. Leider nicht zu empfehlen.

Nicht behaglich

Leider weist das Leintuch nicht die gewünschte und erwartete Qualität auf. Es fasst sich zu dünn und gar nicht kuschelig an.

5 Euro teuerer als der UVP des Herstellers.

Wir haben heute die beiden bestellten Bettlaken bekommen und staunten nicht schlecht als wir auf der Packung den aufgedruckten Preis (UVP des Herstellers) lasen, da stand auf beiden Packungen 19,95 Euro, Otto verlangt aber 24,95 Euro pro Laken, unserer Meinung nach ein deftiger Aufschlag und daher weit überteuert. Die Spannbettlaken sind Toll aber der Preis ist eine Unverschämtheit.

enttäuschend

Premiumqualität ist das meines Erachtens nicht. Stoff ist sehr dünn/lichtdurchlässig

Spannbetttuch 180 x200

Immer straff sitzend und damit perfekt in der Passform , diese Angaben sind falsch und ist eie große Lüge. Ich kann diese Ware ( Spannbetttuch) nicht weiterempfehlen.