Spannbettlaken Jupiter 8 in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Irisette, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Dünner als erwartet

Die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein, sondern ist deutlich heller. Hätte mir gemäß Foto besser gefallen. Auch ist der Stoff dünner als erwartet, gerade im Vergleich zu gleichzeitig gelieferten Topper-Laken, die gleich viel kosteten, allerdings von einem anderen Hersteller sind. Ich behalte die Laken trotzdem, da wegen Rabatt-Aktion günstig, und schaue mal, wie lange sie halten.

Tolle Qualität

Die Spannbettlaken sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Wir haben hohe Matratzen und sie passen perfekt.

Farbe nicht hundertprozentig, dafür der eine Stern Abzug. Passt aber tadellos auch die Steg Höhe.Tolle Qualität.

Schönes Material

Das Bettlaken macht einen wertigen Eindruck, das Material fasst sich gut an und riecht nicht unangenehm.

Guter Artikel

Gute Qualität , schön zu händeln ,und das wichtiigste es ist Baumwolle , bin zufrieden

Prima Spannbettlaken

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, passen fürs Boxspringbett, Farbe wie abgebildet

Schöne Farbe. In Wirklichkeit auch wie auf ...

Schöne Farbe. In Wirklichkeit auch wie auf dem Foto angezeigt, angenehmes Material

Tolles Matrial

Super weich kann Mann richtig gut drauf schlafen kann ich nur weiter empfehlen

Prima Spannbettuch

Super Qualität für den Preis. Sehr angenehm weich, passt perfekt.

Laken tolle farbe

Farbe Supper hoffe das es nicht so schnell kaputt geht. Im Moment alles gut

Ein toller Artikel, schöne Farbe!

Artikel und Material kann ich weiterempfehlen.Schnelle Lieferung!

Super weiches Bettlacken, perfekte Passform, gute Qualität

Tolle Laken

Die Laken sind beste Qualität, sitzen optimal und passen auf nicht zu dicke Matratzen (20cm) Leider stimmt die abgebildete Farbtabelle nicht immer mit der benannten Farbe überein.

Schönes Spannbettlaken

Das Laken passt nicht nur zu meiner neuen Bettwäsche, sondern auch zu den schon vorhandenen. Die Qualität ist top. Einen Sternabzug gibt es für den Preis- zu teuer.

auch für dicke Matratzen geeignet

Wir haben uns neue Matratzen gekauft, 20 cm hoch. Unsere alten Spannbettlaken waren zu klein, deshalb nach neuen Ausschau gehalten. Die Laken passen und haben auch schon zwei Wäschen hinter sich. Das Material hätte ich mir etwas stärker gewünscht.

So weit alles ok …

Gute dichte Qualität , sauber genäht und verarbeitet . Bei der ersten Wäsche blutete die Farbe relativ stark aus , was optisch aber keine Auswirkung auf das Laken hatte . Zur Passform kann ich noch nichts sagen , da ich das Laken noch nicht in Gebrauch habe. Aber ich denke , das wird in Ordnung sein .

Sehr weiches und kuscheliges Liegegefühl

Es ist sehr angenehm auf diesem Bettlaken zu liegen; im klassichen Jersey Stil fühlt es sich gemütlich und warm an. Es ist solide verarbeitet, fusselfrei und riecht nicht unangenehm. Es lässt sich gut auf die Matratzen (80x200) aufziehen und liegt fest an. Gute Kaufempfehlung!

Toller Artikel.

super Qualität,schön weich und vor allem formbeständig,passt sich klasse an ,endlich mal Spannbettücher ,die rundherum super passen.Die Betten sind im null komma nix bezogen ,macht richtig Spass.

Schönes Spannbettlaken!!!

Schönes Spannbettlaken. Von der Farbe her ist es genau wie auf dem Foto. Allerdings ist es doch recht dünn so dass man die Matratze durch schimmern sieht. Hoffe es hält trotzdem lange!!!

Sehr zufrieden!!

Der Name Irisette bürgt für Qualität. Dies ist bereits mein zweites Spannbettlaken dieser Marke. Es hat sich sehr gut gewaschen und im Trockner getrocknet. Ideal für mein Boxspringbett.

Farbe leider anders als gedacht

Ich hab das Spannbettlaken nicht ausgepackt, weil es nicht so petrolfarben ist wie erwartet, sondern eher Tannengrün. Das passt bei mir leider überhaupt nicht.

gute Qualität

Dieses Laken ist aus guter Qualität und sitzt auch noch nach diversen Wäschen. Es passt optimal, solange die Dicke der Matratze nicht 20 cm übersteigt.

Sehr gute Qualität, habe schon zwei andere...

Sehr gute Qualität, habe schon zwei andere Farben aus dieser Sorte. Da ich zufrieden war, habe ich mir dieses Laken auch in honigfarben (etspricht gelb) bestellt.

Ein guter Artikel der sein Geld wert ist.

Schnell geliefert. Farbe ist super, wie abgebildet. Material etwas dünn aber noch im guten Bereich. Nach erstmaligem Waschen ist die Farbe noch immer frisch.

Gutes Material

fühlt sich angenehm an, nimmt Nachtschweiß gut auf und leitet ihn ab. Die Maße sind gut, die Seitenstege sind ausreichend hoch. Angenehme Farbgebung.

Flauschig

Die Farbe ist schöner als gedacht, sie ist eigentlich taubenblau. Knittert wenig nach dem Waschen. Lässt sich bequem über die Matratze aufziehen.

Farbe ist dunkler als auf dem Foto

Qualität war in Ordnung; leider war die Farbe viel dunkler als auf dem Foto, so dass sie nicht mit dem Kombinationsartikel harmonierte, daher Retoure

Ein schönes Bettwäsche-Basic

Das Laken lä0t sich gut über die Matraze ziehe. Allerdings finde ich den Stoff etwas dünn. Mal sehen, wie lange die Gummis elastisch bleiben.

Gut verarbeitete Laken

Bettlaken wurden schneller geliefert, als angekündigt. Qualität und Verabeitung sind sehr gut. Allerdings könnte das Material etwas dicker sein.

Schöne Qualität. bin zufrieden.

Habe die Bettlaken in Silber bestellt. Passt sehr gut zur Wendebettwäsche Kaeppl Ahoi. Material sehr angenehm auf der Haut.