Spannbettlaken Jupiter 8 in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Irisette, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Tolle Qualität zu günstigem Preis ! Habe ...

Tolle Qualität zu günstigem Preis ! Habe diese Laken in vielen Farben und greife immer wieder gerne auf die Marke zurück . Stabil und formbeständig auch nach vielen Wäschen. Trockner geeignet , die Farben bleiben lange erhalten … alles super !

Hochwertiges Spannbettlaken, Farbe toll!

Jersey sehr hochwertig, lässt sich gut waschen und ist angenehm in der Verwendung. Die größte Größe lässt sich sehr gut auf 180 x 220 ziehen. Die Farbe "altrosa" ist sehr schön und wie abgebildet.

qualitätsware!!!

Die Laken fühlten sich schon in der Verpackung gut an. Nach dem Waschen und Trocknen blieb das Gefühl. Ich bin wirklich gut zufrieden und kann diese Laken wirklich empfehlen.

Passt prima und rutscht nicht. Ich benutze das Spannbetttuch auf einerMatratze 90x190cm . Gewohnte Irisette Qualität!

Tolle Farbe

Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Qualität ist gut, es lässt sich gut aufziehen. Kann man nur empfehlen.

Tolles Bettlaken ,

Ich kann das Bettlaken nur weiterempfehlen, sehr angenehme Qualität, auch nach dem Waschen noch wie neu

Sehr schöne Spannbettlacken sehen genau so schön aus wie auf dem Foto Daumen hoch.

Mäßig überzeugt..

Die Qualität des Artikels ist gut, aber die Farbe weicht vom Bild ab.

guter Artikel

Gute Qualität. Stoff kommt gut heraus. Sehr weicher Stoff, angenehm für die Sommerzeit.

gute Qualität und schöne Farben

Der Bezug hat eine schöne Farbe und sitzt sehr gut auf der Matratze.

Gute Qualität, Preis ok

Ich hatte das Bettlaken in zwei verschiedenen Farben (bordeaux und kirschrot) bestellt, um zu sehen, welche Farbe besser zu meiner neuen Bettwäsche passt. Ich habe mich für bordeaux entschieden, wobei die Bezeichnung der Farbe etwas irreführend ist. Ich verstehe unter bordeaux eigentlich ein sehr dunkles rot, wobei dieses eher ein mattes, normales rot ist. Das Bettlaken macht einen wertigen Eindruck, der Stoff fühlt sich prima an und ist auch für höhere Matratzen geeignet (unsere hat eine Steghöhe von 25 cm). Alles in allem eine runde Sache =)

Das Laken ist von wirklich guter Qualität, dicker Stoff und nicht so labberig wie die Billigversionen. Nach dem waschen alles super. Bin absolut zufrieden.

Gegenüber anderen Spannbettlaken passen diese...

Gegenüber anderen Spannbettlaken passen diese auch für die Matratzengrößen 90/200 - wie eben angegeben. Dieses war bei anderen Herstellern nicht der Fall!

super Qualität,schön weich und vor allem ...

super Qualität,schön weich und vor allem formbeständig,passt sich klasse an ,endlich mal Spannbettücher ,die rundherum super passen.Die Betten sind im null komma nix bezogen ,macht richtig Spass. Sehr hochwertige Qualität,super!!!

Sehr hochwertig

Dieses Spannbettlaken von Irisette wird in der gewohnt hochwertigen Qualität von Irisette geliefert. Perfekte Passform an unseren Matratzen und eine sehr gute Verarbeitung. Alles in allem sehr empfehlenswert.

toller Artikel

Artikel ist sehr schön , aber leider passte die farbe nicht zu meiner Bettwäsche

Wohlfühlartikel

Super Qualität, tolle Farbe, entspricht genau der Abbildung. Keine Knoten im Material verarbeitet und nicht so dünn und durchsichtig wie typische Billigware manchmal erscheint. Auf jeden Fall ein Artikel mit dem man und in dem man sehr gut schlafen kann und sich über einen längeren Zeitraum freuen kann. Absolut empfehlenswert und sein Geld wert !!

Weich und hautfreundlich

Tolle Qualität, glatt und elastisch, sitzt perfekt auf meinen dicken Matratzen. Auch nach Waschmaschine und Trockner bleibt alles in Form. Nicht durchsichtig bei dieser hellen Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Passgenau und super in der Qualität

im Vergleich zu Billiglaken ist dieses Laken in der Qualität super und entspricht genau der Warenbeschreibung, ich würde es nochmals kaufen. Leider ist der Farbton nicht genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, habe es trotzdem behalten.

Preis- Leistung stimmen hier

Ist nicht das billigste, aber dafür hat man ein weiches Tuch von ausgezeichneter Qualität, passt auf meine etwas höhere Matratze 140 - 200 perfekt.

Top Qualität

Endlich ein Spannbettlaken, dass richtig sitzt, weil die Gummis stramm genug sind

Ein Spannbettuch erster Klasse

Dieses Spannbettuch ist wirklich erste Klasse. Es sitzt wirklich gut auf der Matratze und es geht gut rum und hat festen halt. Ich kann diese Marke Irisette wirklich nur weiterempfehlen. Meine Eltern kauften diese Bettwäsche von der Marke Irisette schon in den 60 iger Jahren. Diese Marke ist einfach gut. Material und Preis ist Spitze.

Haben uns die Qualität gleich 3x gegönnt

Hatten letztes Mal Spannbetttücher vom Tages-Tip von Otto und die waren nach 7-10x waschen dünn wie Zeitungspapier. Die Irisette sind einfach dicker von der Qualität und weicher und auch größer und stabiler an den Ecken und letztendlich dann doch günstiger, weil sie bestimmt viiiiiiiiiiiiiiel länger halten werden.

Sehr gute Qualität

Das rote Spannbettlaken hat eine sehr gute Qualität, ist für höhere Matratzen super geeignet. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach dem richtigen Rot, weil ich ein schwarzes Metallbett und hohe Matratzen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Danke an Otto und an DHL für die schnelle Lieferung.

Weich und passend

Endlich ein Bettlaken, welches bei einer Matratzenbreite von 1,60 m auch mal tatsächlich passt. Viele Bettlaken ziehen sich bei dieser erforderlichen Größe an den Seiten hoch und lassen die Matratze sichtbar. Das ist bei diesem Laken nicht der Fall. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Empfehlenswert!

Sehr gute Qualität

Ein Spannbettlaken welches meine Erwartung voll erfüllt hat. Sitz einwandfrei auf der Matratze und auch am Morgen ist es so gut wie nicht verzogen. Stoff ,Gummi und Verarbeitung sind von sehr guter Qualität. Beim waschen kein ausbluten und bleiben schön. Werde ich sicher öfter kaufen.

Tolle Spanbettlagen .

Material und Farbe super wie abgebildet. Habe es schon gewaschen und im Trockner getroknet. Kommt super raus. Leider kommt die passende Bettwäsche zu spät auf Nachlieferung darum habe ich retoniert. Aber 2 Farben habe ich behalten von 4. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super Qualität!

Farbe und Qualität sind super und wie in der Beschreibung ausgefallen. Durch die genaue Farbabbildung hatte ich gehofft, dass das Betttuch zu meiner Bettwäsche passt und wurde nicht enttäuscht. Auch nach dem Waschen sind Form und Farbe super erhalten geblieben.

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer ...

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder.

Wunderschöne Spannbettlaken

Diese mauvefarbene Spannbettlaken sehen wunderschön aus und sind sehr weich. Die Bettlaken sitzen stramm und rutschen nicht weg. Die Farbe ist sehr angenehm. Diese Bettlaken ,der Marke Irisette, sind sehrr zu empfehlen.