LEGO® Konstruktionsspielsteine Horizon Forbidden West: Langhals (76989), LEGO®, (1222 St)

Ein wirklich gelungenes Modell. Mit einem in ...

Ein wirklich gelungenes Modell. Mit einem in der Lego Welt recht vernünftigen Preises(6,5 Cent pro Stein) und das trotz Lizenz. Der Tallneck selbst ist für die überschaubare Anzahl teile deutlich detaillierter als ich nach der Ankündigung erwartet hatte. Schön wäre natürlich gewesen wenn man auf die Sticker verzichtet hätte. Druck ist einfach langlebiger und sieht besser aus. Zumindest für mein dafür halten. Absolutes Highlight ist die Aloy Minifigur. Mit bedruckten Beinen(leider nur vorne) und armen. Und vor allem super Frisur die sogar denn Focus berücksichtigt. Der Tallneck selbst steht auf einem kleinen Diorama, mit mittelmäßigem Baum und schicker Ampel, mit dem er fest verbunden ist. So bleibt er auch vernünftig stehen. Allem in allem eine Klare Kaufempfehlung von mir. Vor allem hier direkt bei Release mit 25%. Das gefällt.

Für Fans der Spielereihe und Lego ein muss

Für mich als großen Fan von Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West wusste ich seit der Ankündigung des Sets, dass ich es haben muss. Die Umsetzung des Langhalses ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Ein weiteres Highlight ist die Aloy Minifigur, welche extra für dieses Set ein neues Haarteil mit einem angedeuteten Fokus erhalten hat. Das Set eignet sich vorallem eher als Display-Set und nicht als Spielset. Einziger Kritikpunkt wären die Verwendung von Aufklebern anstatt bedruckten Teilen, welche ich mir gerne bei einem "18+"-Set gewünscht hätte.

Voll und ganz zufrieden.

Super schönes Sammler Set und ein muss für jeden Horizon Fan. Für Legoverhältnisse auch ein gutes Preis Teile Verhältnis. Umverpackung war nochmal in Folie eingepackt. Also auch im super Zustand angekommen.

Leider mit Aufkleber.

Schönes Modell für Fans des Spiels. Leider mit Aufkleber. Aufbau macht spaß und ist abwechslungsreich.

LEGO

Sehr gute qualitet,super spiel, Montage ist sehr einfache ,wir sind zufrieden. Super spiel.

Toll macht Spaß

Hat meine Sohn glücklich gemacht 😀. Alles gut gelaufen (Bestellung, Lieferung).

Scam

Ich musste leider zu meinem Bedauern feststellen, dass anscheinend "eine Neuware" geöffnet worden ist. Es wurden Teile durch Bauklötze ersetzt, einige Tüten (1 bis 3) mit Tackernadeln wieder verschlossen und das ganze als "Neu" verkauft... Ich war noch nie so enttäuscht und amüsiert zugleich...

Mehr davon :)

Ein sehr schönes Model eines Langhalses aus dem Playstation Game ,,Horizon Forbidden West,,. Es lässt sich im ganzen gut bauen und macht sich gut im jeden Regal. Schade das es nicht weitere Modelle von dem Game von Lego gibt

Riesig

Der Horizon Forbidden West Langhals sieht aufgebaut sehr gut aus. Alle 1222 Teile waren vorhanden. Die Umverpackung wird immer noch mal eingeschweißt, so können auch keine Teile verloren gehen. Für jeden Sammler ein muss.

Schnelle Lieferung, top

Cooler Lego Artikel

Super Figur von Lego

Für ein Fan von horizon ein muss 😀 sehr hübscher langhals Wo Hermes mir das Päckchen 📦 gebracht hat hab ich beim auspacken mich gefreut wie ein kleines Kind 😀

Das Paket wurde einfach vor die Haustür geworf

Das Paket wurde einfach vor die Haustür geworfen, frei für jeden der es einfach mitnehmen konnte. Es wurse nicht geklingelt etc.

Sehr schöner detaillierter Bausatz

Der Bausatz ist sehr detailliert. Man sollte schon etwas Fingerfertigkeit haben, gerade bei den kleineren Teilen. Setpreis ist angesichts des großen Modells in Ordnung.

Tolles Set

Großartiges Lego Set zu einem außergewöhnlichen Spiel - inklusive toller Minifigur. Für alle Fans des Spiels ein Muss.

Tolles Set

Ein sehr schönes Lego Set, macht Spaß zu bauen und macht sich gut im Regal. Für Fans der Videospiele eine Empfehlung von mir :-)

Lego :)

Da man die Spiele mag brauchte ich es unbedingt :) Es ist eine tolle Sammlung :)

Tolles Modell

Der Zusammenbau des Tallneck hat viel Spaß gemacht. Das Modell wirkt sehr wertig und ist größer als gedacht. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Hat Spaß gemacht es aufzubauen die Zeit ist so schnell vorbei gegangen

Super Lego Set

Sehr schön nachempfundenes Lego Set. Es war leider nicht optimal verpackt aber dafür ein super Preis und schnell geliefert.

Ein tolles Set als Horizon Fan

Das Set lässt keine Wünsche offen. Es sieht toll aus und Horizon als Lego Set macht echt Spaß.

Fanartikel

Ein Muss für alle Horizon Forbidden Fans. Macht sich gut auf der Komode....

Schöner Artikel

Sehr Schön und leicht aufzubauen. Daumen Hoch Kann ich nur empfehlen

Wundervolle Arbeit

Ich wünschte es gäbe noch viel mehr Sets es ist einfach toll

Echt super

Macht total Spaß auf zu bauen und sieht optisch echt sehr gut aus

Hat mir wirklich gut gefallen und damit auch ...

Hat mir wirklich gut gefallen und damit auch viel spaß gemacht.

alles super bei otto!

Service bei Otto immer klasse, gerne weider!!!!!!!

Super schön

Sehr schöner Artikel