LEGO® Konstruktionsspielsteine Monster Jam™ Megalodon™ (42134), LEGO® Technic 2in1, (260 St)

Verpackung total kaputt. Kundenservice 👎🏻

Angekommen als Nikolaus Geschenk für den Neffen. Verpackung sah aus als hätte man 2 mal mit dem Messer quer über die Verpackung geschnitten! Kundenservice schlecht! Keinen Rabatt angeboten und über 3 Wochen neue Lieferzeit…

Unfassbar

UNFASSBAR!! Die Zusendung meiner bestellten Artikel gleicht einer Frechheit! 5 Lego Sets in einer Plastiktüte zu versenden? Was denkt sich ein Unternehmen wie eures dabei? Und dann auch noch mit Hermes. Die Tüte wurde, obwohl anwesend, einfach vor die Haustüre geledert? Ich wüsste auch nicht das Hermes oder euch eine Abstell... besser hinschmeiss Genehmigung vorliegt!! Ich verstehe so einen Service nicht! Alle Sets, bzw deren Kartons sind TOTAL zerlegt, Zerdrückt und mit irgendwelchen EAN Codierungen zu gepflastert! Wie soll sich ein Kind über ein solches Geschenk noch freuen ?? Schämt euch!

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht