LEGO® Konstruktionsspielsteine Chopper (42132), LEGO® Technic 2in1, (163 St)

Klein aber fein

Das Set ist sein Geld Wert. Wie so oft bei den Lego Technic Sets für 10 € UVP. Die Anleitung für das A Modell als Druck dabei. Das B Modell leider nur als PDF bei Lego. Dort aber wie auch das A Modell kostenlos runter ladbar. Auch gibt es im Netz inzwischen etliche zusätzliche Varianten die man damit bauen kann immer kostenlos als PDF. Hier bei Otto für gute 6,92 gekauft. Toller Preis. Bei diesem Lego Technic Set kann man nichts falsch machen. Immer ein guter Kauf. Tip min. 2x kaufen dann gehen beide Versionen oder ganz neue Modelle beim nutzen beider Sets zusammen um was Größeres zu bauen. Die eigentliche Grundidee von Lego früher. Ich habe den Set inzwischen 4 x mal. Viele Kombinationen möglich. Der Set ist ein gutes Geschenk für die "Kleinen" und auch die "Großen". Klare Kaufempfehlung.

Leichter Aufbau

Der Chopper 2 in 1 ist leicht und unkompliziert aufzubauen. Mein achtjähriger Sohn hatte das Lego-Set zum Geburtstag bekommen und hatte sichtlich Spaß beim Bauen.

Tolle Maschine!

Für einen kleinen Lego-und Motorrad-Fan genau das richtige Geschenk! Kam sehr gut an, besonders, da das Motorrad in zwei Variantenaufgebaut werden kann.

Super Lego Set

Tolles Lego Technic Set, ganz besonders gut gefällt uns das man zwischen 2 verschiedenen Aufbauvarianten wählen kann!

Sehr tolles Artikel

Ein sehr tolles Artikel für meinen siebenjährigen Sohn als Einstieg in Legotechnik. Mit unterschiedlichen Bauteilen als in anderen Legosets macht man ersten Schritt für Kennenlernen von Wellen und Lagern.

Ich habe es als Geschenk gekauft. Ich bin zufrieden.

Große Freude beim Beschenkten zu Nikolaus

Unser Neffe hat die Lego-Konstruktionsspielsteine zu Nikolaus bekommen. Er setzte sich gleich dran und hat sich sehr über sein fertiges Ergebnis gefreut.

Lego wie immer top,Verpackung von Otto mies!

Zügige Lieferung und günstig im Preis gewesen. Das Lego mit Originalverpackung sollte aber in den Adventskalender 🙄 so aber leider nicht machbar! Total zugekleistert mit Aufklebern. Warum?! Abziehen kann man den Mist auch nicht. Würde gern Bilder einfügen.

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung und war sauber verpackt. Artikel Qualitativ hochwertig.

5 Sterne

Der Artikel ist wie beschrieben. Durch den Rabatt ein Schnäppchen. Lego halt.

Wir haben den Lego-Chopper einem Freund als "Gag" geschenkt, der Motorrad fährt. Das Geschenk kam sehr gut an und wurde zusammen gesetzt. Daher empfehlen wir den Artikel gerne weiter.

Tolles Legoset mit 2 Konstruktionsvarianten

Dieses Set ist ein tolles Geschenk für junge Legobegeisterte. Es fördert die Feinmotorik. Die 2 verschiedenen Aufbauvarianten lassen keine Langeweile aufkommen. Unser Enkelsohn war begeistert.

Sehr schönes Modell

Alles super sehr schön gerne wieder

Süpi 🤗

War alles bestens guter Preis Lieferung schnell👍👍👍👍

Super Preis-Leistungsverhältnis

Habe es für meinen Sohn (fast 5 Jahre) gekauft. Er hat viel Spaß beim zusammen und wieder auseinander bauen. Mit ein bisschen Hilfe bekommt er es schon fast alleine hin.

Tolles Lego Motorrad

Tolles Set,mein Enkel ist begeistert.Wurde nach Erhalt sofort zusammengebaut und fleißig mit gespielt.

War ein bisschen schwer, aber wir haben gescha

Lego ist immer toll

Hatte das Motorrad für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Nur leider hatte er das schon. Deshalb ging es leider zurück

Tolles Modell für jung und alt

Super hübsches und niedliches Lego Modell. Ist sehr leicht aufzubauen. Die Anleitung ist wie immer top.

Super Lego-Set

Habe das Legoset für meinen Enkel bestellt, hat sich sehr gefreut und gleich losgelegt. Tolles Set.

superbike

habe es zusammengebaut,ab einem alter von 6 jahren-super,kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Lego-Model

Ein großartiges Lego-Set für wenig Geld. Unser 5-jährige Junge war begeistert.

Mein Sohn spielt gerne damit Wir sind sehr zufrieden Würden es wieder kaufen

Top Preis-/Leistung

Ein tolles Konstruktionsspielzeug für alle Lego Fans. Nur zu empfehlen

War eigentlich nur als „Füll Artikel“ ...

War eigentlich nur als „Füll Artikel“ gedacht - ist aber überraschend gut gestaltet

Sehr schönes Legomodel

Ein tolles Legomodell. Sehr zu empfehlen als kleines Mitbringsel für Kinder ab 8 Jahren.

Lego Klassiker

Macht immer wieder Spaß!Nutze es in der Schule als Wahrnehmungsübung!Tolle Sache!!!