LEGO® Konstruktionsspielsteine Jedi™ Training auf Dagobah™ – Diorama (75330), LEGO® Star Wars™, (1000 St), Made in Europe

Achtung

Otto verschickt das Set in einer Plastiktüte, in der normal klamotten etc. verschickt werden. Das Set kam natürlich total platt gedrückt bei mir an. Kein Einzelfall, da andere Nutzer schon das selbe Problem gemeldet hatten.

Kaputtes Set mit geklauten Teilen

Bereits beim Öffnen des Lieferkartons viel auf dass der Karton des Sets beschädigt/schoneinmal geöffnet wurde. Beim Öffnen dieses Kartons kamen mir bereits die Legosteine entgegen gefallen. Anscheinend wurden dem Set die Minifiguren entwendet und der Kartons schlecht verklebt zurückgeschickt. Das ist nun bereits die zweite von drei Bestellungen bei Otto die beschädigt geliefert wurde. Bei der Konkurrenz wie Amazon und Co. hingegen ist mir das noch nie passiert. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen und schwerstens davon abraten bei diesem Amatuer Spediteur zu bestellen. Selbst Alibaba macht besseren Service.