LEGO® Konstruktionsspielsteine Jedi™ Training auf Dagobah™ – Diorama (75330), LEGO® Star Wars™, (1000 St), Made in Europe

Achtung

Otto verschickt das Set in einer Plastiktüte, in der normal klamotten etc. verschickt werden. Das Set kam natürlich total platt gedrückt bei mir an. Kein Einzelfall, da andere Nutzer schon das selbe Problem gemeldet hatten.

Gutes Design.

Die 75330 ist endlich mal wieder ein wirklich tolles Set, welches sowohl für Kinder funktioniert, aber sich hauptsächlich an Erwachsene orientiert. Von Lego/den Designern ist es als Display-Modell erdacht und wird diesem Gedanken auch durchaus gerecht. Der einzige Manko dieses Sets ist meiner Meinung nach die zu hoch angesetzte UVP (ab September liegt die UVP sogar bei 90 Euro), was bei Lego die letzten Jahre leider fast immer der Fall war und sich in naher Zukunft ebenfalls nicht ändern wird, es wird nur noch teurer. Ich kann das Set empfehlen, sofern man es zu guten rabattierten Prozenten erwischt, und otto.de bietet diese Prozente zu diesem Set des Öfteren an.

Keine echte Neuware

Lego ist Lego... die Legokartons werden von Otto mit diversen Logistikaufklebern versehen, die nicht entfernbar sind ohne die Kartons zu zerstören. Für Sammler nicht tragbar und keine einwandfreie Neuware.

Kaputtes Set mit geklauten Teilen

Bereits beim Öffnen des Lieferkartons viel auf dass der Karton des Sets beschädigt/schoneinmal geöffnet wurde. Beim Öffnen dieses Kartons kamen mir bereits die Legosteine entgegen gefallen. Anscheinend wurden dem Set die Minifiguren entwendet und der Kartons schlecht verklebt zurückgeschickt. Das ist nun bereits die zweite von drei Bestellungen bei Otto die beschädigt geliefert wurde. Bei der Konkurrenz wie Amazon und Co. hingegen ist mir das noch nie passiert. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen und schwerstens davon abraten bei diesem Amatuer Spediteur zu bestellen. Selbst Alibaba macht besseren Service.

Zeigt alles was dazu gehört

Zuerst erst einmal, die Lieferung war prompt und ohne Probleme. Da ich ein Star Wars Fan bin, hab ich mich richtig gefreut das Lego dieses Diarama rausgebracht hat. Und mit der Rabatt Aktion war es dann auch in einem Preisbereich wo ich nicht Nein sagen konnte. Das Produkt ist Legotypisch sehr gut gelungen. Gerne mehr davon

Ein tolles Spielzeig,

Bin gespannt:))

Habe es zwar noch nicht aufgebaut aber es sieht jetzt schon auf den Bildern geil aus.

Ein großartiges Set für Erwachsene

Tolles Set was bei "entspanntem" aufbauen 2-3 Stunden in Anspruch nimmt. Wirklich sehr schönes diorama, der Aufbau hat auch sehr Spaß gebracht. Reichlich Ersatzteile vorhanden. 5 von 5 Sternen

schönes Diorama

Gefällt mir total. Ich habe schon einige von diesen Dioramen aus der Filmserie "Star Wars". Man sollte sich aber auf diverse Kleinteile vorbereiten und Fummel kram.

Schön zum Bauen, aber viele Fliesen

Sehr schöner Artikel. Beachten Sie, dass das Set aus sehr vielen 1x1 Fliesen besteht.

Top verschickt

Top Set zum guten Preis. Diesmal war sogar extra Folie um das Set, sodass die Otto Sticker nicht auf der Verpackung waren.

Lego für Alle

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Kann noch nicht viel sagen. Auf dem Bild sieht es sehr gut aus.

Es ist zwar für Klemmbausteine ganz schön ...

Es ist zwar für Klemmbausteine ganz schön teuer aber für Fans ein wirklich schönes Diorama.

Epische Filmszene

Das bauen ist leicht öde, aber das Endprodukt ist grandios. Gewohnte Lego-Qualität.

Tolles Set, das ich hier zu einem super ...

Tolles Set, das ich hier zu einem super Preis bekommen habe. Schneller Versand.

gut

gut...........................................................................

Für jeden Sammler ein Muss. Schönes Teil. Steht bei meiner LEGO Sammlung.

Schönes Diorama

Stellt eine wichtige Szene aus Star Wars in einem kleinen Diorama wunderbar da.

Lego immer wieder toll

Lego ist immer ein Highlight, sieht wie auf dem Bild aus

Weihnachtsgeschenk

Ist ein Weihnachtsgeschenk, aber toll