LEGO® Konstruktionsspielsteine Death Star™ Trench Run Diorama (75329), LEGO® Star Wars™, (665 St), Made in Europe

Klein aber fein

Zuerst erst einmal, die Lieferung war prompt und ohne Probleme. Da ich ein Star Wars Fan bin, hab ich mich richtig gefreut das Lego dieses Diarama rausgebracht hat. Und mit der Rabatt Aktion war es dann auch in einem Preisbereich wo ich nicht Nein sagen konnte. Das Produkt ist Legotypisch sehr gut gelungen. Gerne mehr davon.

schöne Erinnerung an die Filmszene

Gefällt mir total. Ich habe schon einige von diesen Dioramen aus der Filmserie "Star Wars". Man sollte sich aber auf diverse Kleinteile vorbereiten und Fummel kram.

Einfach Top

Wie man Lego halt kennt einfach Top Würde ich jedem empfehlen zu kaufen.

Tolles Set

Drama im Todesstern!! Toll umgesetztes Set für Liebhaber der ersten Trilogie 👍 Gefällt mir gut und versetzt mich wieder voll in die Filmscene, Klasse!!

Tolle neue Serie

Bin total zufrieden. Für Starwars Fans ein Pflichtkauf. Tolle Details und einfach gut getroffen. Im Angebot auf jeden Fall sein Geld Wert!

Super Geschenk!

Ich habe das Set als Geburtstagsgeschenk für einen 40jährigen LEGO und Star Wars Fan besorgt. Es kam gut an und sieht aufgebaut toll aus.

Star wars

LEGO star wars dass ist super spiel für ganze familie,sehr gute qualitet und super preis,ich bin zufrieden .

Schönes Ausstellungsstück

Macht sich gut in der Vitrine neben der Müllpresse, Training auf Dagobah und Darth Vaders Meditations Kammer.

Tolles Set, das ich hier zu einem super ...

Tolles Set, das ich hier zu einem super Preis bekommen habe. Schneller Versand.

Was für Legofans

Ist ein Geburtstaggeschenk für meinen Sohn. Super für Fans.

Der Aufbau hat mir und den Kindern großen ...

Der Aufbau hat mir und den Kindern großen Spaß gemacht!

Empfehlenswert

Kann dieses Set empfehlen. Macht Spaß.