LEGO® Konstruktionsspielsteine Mandalorianer Helm (75328), LEGO® Star Wars™, (584 St), Made in Europe

Lego 75328

Sehr schönes Legoset. Super Preis-/Leistungsverhältnis. War in kürzester Zeit zusammengebaut und steht nun im Legoregal ne ben den anderen Helmen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Perfekt für Geschenke !

Typisch Lego

Typisch Lego. In inneren Bund, aber von aussen nur an ein paar stellen zu erkennen. Auch typisch Lego, der Preis. Im Angebot und mit Gutschein, ist der Preis dann OK. Zum Original Preis würde ich ihn aber dennoch nicht kaufen. Für Lego oder Star Wars Fans ein Überlegung wert. Wer Fan von beiden ist, ein Muss!

Keine Ahnung

Ich kann keine Bewertungen abgegeben, da es nicht für mich ist, sondern win Weihnachtsgeschenk für einen Verwandten.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe diesen Artikel zu Weihnachten verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut! Die Verpackung war einwandfrei und die Lieferzeit im Rahmen. Ich war froh, dass ich ein gutes Angebot von Otto nutzen konnte und den Artikel für 40€ erwerben konnte.

Schöner Helm für die Sammlung

Ich finde den Helm schön und er passt zu den anderen, die bisher erschienen sind. Wer ihn ebenfalls gut findet, sollte sich beeilen. Im August/September erhöht LEGO die UVP, was wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die Preise der Händler hat.

Ich liebe es!

Sieht aufgebaut total gut aus kann man nur weiterempfehlen.

lego helm 75328

Tolles Set. mein Sohn hat sicher gefreut.

Tolles Geschenk für Fans

OTTO schafft es immer wieder tolle LEGO Artikel zu günstigen Preisen anzubieten . Günstiger Artikel in bekannter TOP Qualität . Wer LEGO sucht , sollte immer bei OTTO reinschauen . Blitzschnelle Lieferung

Sammlerstück

Hier sollte man zuschlagen, wenn die Rabatte stimmen. Nichts für Kinder, weil kein Spielzeug, aber unfassbar leicht zu bauen. Ich würde mir ja eine Minifigur zu diesen Sets wünschen, aber Lego ist da leider geizig.

Gutes Set, guter Otto-Versand

Das Set ist eines der besten aus der Lego Helmet Collection. Außerdem hat Otto das Set sowohl durch Plastikfolie vor Kratzern geschützt, als auch in einem extra Karton verschickt. Der Versand war einwandfrei.

Super Artikel!

Einfach ein tolles Sammlerstück!!! Für alle Star Wars Menschen auf diesen Planeten! Es ist ein Geschenk für meinen Freund, hat sich diesen Artikel schon lange gewünscht! Schnelle Lieferung!

Da werden Augen leuchten

Ist eine Geschenk zu Weihnachten für meinen Sohn . Er wollte diesen Helm schon länger und hier bei Otto hab ich ihn zum günstigsten Preis erhalten . Super schnelle Lieferung.

Für Star Wars Fans ein Muss

Der Lego Mandalorian Helm ist ein schönes Sammlerstück. Wie auch schon andere Helme von Lego aus der Star Wars Reihe, ist er detailgetreu nachempfunden. Daumen hoch.

Riesen Spaß für Groß und Klein...

Tolle Beschäftigung für schmuddeltage. Riesen Spaß für alt und jung. 👍toller Lego Artikel

Geschenk

Mein großer Sohn,bekam es als Geschenk. Er ist Fan von Star Wars. Er hat sich riesig darüber gefreut. Gibt's eine Kaufempfehlung.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe den Helm für meinen 16-jährigen Sohn gekauft. Auch in dem Alter und der digitalen Welt noch ein tolles Geschenk. 😉

Meine Tochter fand es so toll gute Qualität gute Anleitung gerne wieder

Der Helm ist wie alles von lego Qualitativ sehr hochwertig.Er sieht sehr detailliert aus,und es macht Spaß in zu bauen.

Lego star wars

Sehr schönes lego ,macht mega Spaß es aufzubauen 👍👍👐👍👍👍👍

ein tolles Sammlerstück!!!

LEGO ist etwas ganz Besonderes für Star Wars-Fans und mein Kind hat es sehr genossen. schnelle Lieferung 🚚

Kann es jedem Star Wars Fan nur empfehlen. Das zusammen bauen macht Spaß und es als Deko zu benutzen.

Sehr gutes Lego set

Sieht super neben meinem Boba fett Helm aus. Sehr gute Verarbeitung von den Steinen sieht Hammer aus!