LEGO® Konstruktionsspielsteine Snowtrooper™ Battle Pack (75320), LEGO® Star Wars™, (105 St)

Versand ist ein Unding

Der Artikel an sich ist Lego typisch gut. Nur den Versand kann man vergessen. Ich habe vier Sets bestellt und bei allen waren je zwei große Aufkleber auf der Vorderseite... Sehr unschön, gerade wenn man das Set Mal noch verschenken will 👎🏼

Das Lego Set selbst ist in Ordnung. Leider ...

Das Lego Set selbst ist in Ordnung. Leider wurde der Artikel aber mit einem großen Aufkleber auf dem Lego Karton geliefert und der Karton selbst hatte einige Beschädigungen, da alles nur in einer Tüte versendet wurde.

Kam leider...

Das Spielzeug an und für sich ist super. Aufbauen und spielen machen Spaß. Nur hat Otto das ganze in einer Tüte an mich versendet. Im Ergebnis kam das Produkt leider beschädigt bei mir an!!!

Mein Paket wurde zerschnitten geöffnet geliefe

Mein Paket war von außen top und das Lego set war jedoch queer durch geschnitten aufgemacht geliefert worden sowas geht nicht.

Betrug Scam

Nicht bestellen es fehlen immer die Minifiguren. Einfach nur lächerlich wie Leute dadurch ihre Ämter Gelder füllen wollen.

Außen voller Etiketten

Nicht geeignet zum verschenken da außen an dem Karton Etiketten angebracht sind die man ohne Beschädigung nicht entfernen kann.

Aufkleber

Das Set von Lego ist halt von Lego. Toll zum spielen. Schneller versand. Aber warum ist immer ein nicht ablösbarer Aufkleber von Otto drauf. Zum Sammeln ungeeignet. Aber sonst gut.

Super Preis für ein tolles Set

Habe mir einige Exemplare dieses Sets im Angebot (unter 13 €) zur Komplementierung des UCS AT-AT (warte noch auf Angebote :) ) gekauft. Zum Angebotspreis wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein LEGO-Artikel. Vorsicht: Sammler, die großen Wert auf die Verpackung legen, werden die zwei großen Lageretiketten bemängeln.

Super Produkt…allerdings…

Mir gefällt das Produkt sehr. Doch was sehr schade ist, dass der Otto-Versand 2 ziemlich große Aufkleber auf jede einzelne Verpackung geklebt hat. Zum Glück gingen diese relativ gut ab. Das Produkt wäre mir persönlich lieber ohne Aufkleber, da die Verpackung sehr schön aussieht.

Ein Muss für alle Star wars fans

Snowtrooper Armee zusammenstellen

Ich habe schon den Snow Speeder und den AT-AT. Das Battlepack passt dazu wunderbar. Ich habe nun drei davon erworben, um eine kleine Snowtrooper Armee zu bilden. Um die auch vernünftig aufzustellen, kann ich noch die weisse Baseplate empfehlen.

Otto zerstört Legoverpackung

Lego ist Lego... die Legokartons werden von Otto mit diversen Logistikaufklebern versehen, die nicht entfernbar sind ohne die Kartons zu zerstören. Für Sammler nicht tragbar und keine einwandfreie Neuware.

Lego Snowtrooper Battle Pack

Der Artikel selbst ist wie von Lego gewohnt, super - die Verpackung hatte jedoch Dellen und Beschädigungen, da der Artikel leider in einer Tüte geliefert wurde. 5 Sterne für den Artikel, Abzug für die Verpackung.

Ein wahres Battlepack

So soll ein Battlepack gestaltet sein. Viele generische Figuren und schönes kleines Zubehör. Da kann man eine schöne Armee gestalten und Abenteuer erleben.

Wir lieben Lego!

Mit diesen Set kann man als kleine Ergänzung zum Geschenk nichts falsch machen. Mein Sohn 8 spielt sehr gerne damit. Ist seit neusten ein richtiger Star Wars Fan!

Star Wars

Erstmal ist die Freude groß, wenn man die Packung öffnet, aber hat man es zusammengebaut, hält es nicht wirklich lange. Für Kinder, zum spielen, ungeeignet.

Tolles Set zum kleinen Preis nur leider die ...

Tolles Set zum kleinen Preis nur leider die komplette Vorderseite mit einem Aufkleber versehen so sieht die Verpackung nicht mehr schön aus

Cooles set

Prei passt Figuren hatte ich noch nicht also Nice

Battle Packs gehen immer!

Immerhin auf die Battle Packs von Lego ist verlass. Hier kann man mit Rabatt eine angemessene Anzahl Figuren für sein Geld bekommen.

Trooper kann man nie genug haben

Um eine Armee aufzubauen ist dieses Set vorzüglich geeignet. Der Preis im Angebot ist akzeptabel, wenn auch nicht billig.

Winterzauber

Diese Snowtrooper passen perfekt in diese Jahreszeit. Leider ohne Schnee. Preis-Leistung: Sensationell!!!

Battlepacks kann man nie genug haben

Ich bin ein großer Fan von gelungenen Battlepacks und dies ist ein Beispiel davon. Bitte mehr von solchen Sets.

Preisgünstiges Ergänzungsset

Das Set ist Ideal zum aufstocken seiner Imperialen Truppen. 4 Figuren mit Kanone, einer Deckung und ein Speeder.

Gutes Spielset

Der Inhalt des Sets ist einwandfrei, leider kam der Karton leicht eingedrückt an. Ansonsten alles bestens.

Tolles Lego-Set

Einziges Manko ist - Otto versendet mit 2 Aufklebern auf der Verpackung. Für Sammler immer ganz schweirig.

Tolles set

Sehr empfehlenswert

star wars für jung und alt

obwohl Elias schon 10 Jahre ist, war dieses lego eine Überraschung und er hat sich sofort hinein gekniet

Perfekt für den AT-AT

Dieses Set ist perfekt für den AT-AT von Lego. Leider gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung.

Ist nicht im Paket gewesen.

Fällt