LEGO® Konstruktionsspielsteine Hogwarts™ Krankenflügel (76398), LEGO® Harry Potter™, (510 St), Made in Europe

Alte Bauklötze statt Legosteine in der Packung

Leider wurde uns offensichtlich keine Neuware, sondern eine Rücksendung geschickt (Ohne, dass das bei meiner Bestellung erkennbar gewesen wäre!), bei der sich der vorherige Besteller an den Teilen bedient hat (nach meiner Schätzung fehlt etwa 3/4 der Teile), und damit es nicht auffällt, hat er das fehlende Gewicht durch alte Holzbauklötze ausgeglichen, die Tütchen wieder zugetackert und die Schachtel fein säuberlich wieder zugeklebt. Die Schrumpffolie hat er allerdings nicht ersetzt; daran hätte die Qualitätskontrolle für Rücksendungen bei OTTO dann eigentlich erkennen können, dass die Verpackung geöffnet wurde. Auf der Verpackung selbst waren mehrere übereinander geklebte Versandaufkleber zu sehen; möglicherweise bin ich nicht der Erste, der diese Mogelpackung erhalten hat. Die Packung selber war dann in einer Plastiktüte verpackt, wie sie eigentlich für Kleidungsstücke verwendet wird, was ein weiterer Beleg dafür ist, dass dem Verkäufer OTTO klar sein musste, dass es sich nicht um das ungeöffnete Produkt handelt....Ich bin sehr enttäuscht, und hoffe, dass die Ersatzlieferung, die die freundliche Dame von der Hotline gleich auf den Weg gebracht hat, dann keine böse Überraschung beinhaltet.

Retour bekommen

Man hat mir ein schon mal geöffnetes Paket geschickt. Was 100% eine retour war. Packung offen, holzbausteine drin, und Lego teile die gefehlt haben. Die Kommunikation lief einwandfrei und mir wurde sofort ein neues zu geschickt

Tolles Weihnachtsgeschenk

Für meinen 6-jährigen Enkel war es eine große Freude etwas von Harry Potter zu bekommen. er hat es mehr oder weiniger selbstständig zusammengebaut.Toll, würde ich wieder kaufen.

Erweitert die Serie

Dieses Set erweitert ganz wunderbar die vorhandene Harry Potter Serie in meiner Vitrine. Die Figuren sind gut ausgewählt und schmücken das Set.

Fans kommen auf ihre Kosten

Das Set macht Spaß beim Zusammenbau und erkennt die Details aus dem Film. Der Preis ist dafür in Ordnung.

toll

Mein Enkel ist vollauf begeistert und hatte es sehr schnell zusammengebaut. Schaut auf wie auf der Abbildung und er liebt es

Harry Potter Krankenflügelset

Nettes Krankenflügelset mit beweglicher Uhr, Set ist deutlich größer als gedacht

schönes Set

Sehr gutes Set, lässt sich prima mit den anderen Sets dieser Reihe kombinieren.

Super aufbau ging super meine Tochter lieb es 👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Set als Erweiterung!

Super schönes Lego Harry Potter Set, empfehle es jedoch nur als Erweiterung zu bereits vorhandenen Sets !

Ein schönes Geschenk.

Lego ist immer eine tolle Sache.Hiermit wird das Spielen zum Erlebnis.Klare Kaufempfehlung.

Lego wie immer das richtige Geschenk

Lego ist einfach immer das richtige Geschenk. Sehr schönes Set auch für Mädchen. Gute Qualität.

super

Ein muss für jeden Lego HP Fan. Klasse Set, es macht Spaß zu bauen.

Super schönes set, allerdings nicht wirklich kompatibel mit den Sets aus dem letzten Jahr

Schönes harry potter set. Lässt sich super mit den anderen sets zusammen kombinieren

Alles gut

super schnell und ohne Schaden

super schnell und ohne Schaden so sollte es immer sein, immer wieder gerne

Ein toller Artikel zum anschauen aber zum Spielen sehr In Stabiel.

Ein tolles Produkt

Ein Muss für Harry Potter Fans. Super detailliert wie im Film.

Einfach die Zeit vergessen

Es mach Spaß das Set aufzubauen und macht einen glücklich.

:-)

Mein Sohn hat sich gefreut! Toll für Harry Potter Fans

Super set Lego

Lego ist einfach spitze…wurde ich wieder kaufe!!!!

Spitzenprodukt . Würde ich immer wieder ...

Spitzenprodukt . Würde ich immer wieder kaufen !!!

Super Set!

Das ist eines meiner Lieblingssets ich liebe es !!

Toll für Kinder !!

Schnelle Lieferung