LEGO® Konstruktionsspielsteine T. Rex & Atrociraptor: Dinosaurier-Ausbruch (76948), (466 St), LEGO® Jurassic World

War Geschenk für Enkel, na der ist ...

War Geschenk für Enkel, na der ist begeistert. Lego einfach toll.👍

Für einen Dino-Fan!

Leider müssen wir noch warten mit dem Öffnen der Packung, aber die Erwartungen sind hoch. Mein Enkel freut sich jetzt schon auf sein Ostergeschenk. Aber für den Preis, den wir bei OTTO bekommen haben, musste man einfach schon zuschlagen. Da lohnt sich das warten. Aber bei LEGO wurden wir noch nie enttäuscht.

Beschädigt und mit Aufklebern

Artikel wird in einer dünnen Plastiktüte von Hermes zugestellt. Verpackung des Sets kann sich so dementsprechend sehen lassen. Zudem werden alle Sets bei Otto mit Aufklebern zugekleistert, welche sich auch nicht rückstandslos entfernen lassen. Als Geschenk oder zum Aufbewahren kommen diese also nicht in Frage.

Tolles Spielzeug

Habe es meinem Neffen zum Geburtstag gekauft fand es zwar zu teuer aber er wollte es unbedingt haben.

Sehr tolles Spielzeug.

Wir haben das Spielzeug für unseren Sohn gekauft. Er war begeistert und hat sich sehr gefreut. Die Quallität ist wie immer bei LEGO einfach super. Können wir nur weiterempfehlen.

Das Set ist im Angebot gewesen und günstiger gewesen, als woanders. Zum Verschenken schade, weil die Aufkleber von Otto nicht rückstandslos entfernt werden können.

Geiler Dino....

Hammmmer Angebot bei Otto günstiger nirgendwo sonst da ich Sammler bin und sie original verpackt lasse kann ich nichts dazu sagen.. Aber denke wer lego kennt weiß was er kauft...

Tolles Lego Set

Das Lego Set ist super! Auch der Lego Karton ist ohne Beschädigung angekommen. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Einfach Spitze!

Mein Neffe hat sich über das Geburtstagsgeschenk gefreut - er ist ein Dino-Fan!- kann ich nur weiter empfehlen

Wir haben diesen Artikel für ein 10 jährigen Jungen gekauft. Die Begeisterung war groß. Können es nur empfehlen.

sehr gut

Nachteile gibt es keine Ales Geschenk vorteil das es sehr gut für kinder verpackt ist

Klasse Spielset

Spielset von Lego absolut für Dino Fans empfohlen

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur ...

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur empfehlen. Meinen Kinder hat es gefallen.

Ich habe das für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft und er fand es super.

Prima

Mein Sohn ist begeistert. Mal wieder ein tolles Set von Lego Jurassic World!

Artikel kam schnell an :) und zu einem top Preis!

Ein gutes Set

für den (Wieder)Einstieg.