LEGO® Konstruktionsspielsteine Aston Martin Valkyrie AMR Pro & Aston Martin Vantage GT3 (76910), (592 St), LEGO® Speed Champions

5 Sterne für das Produkt…

Ein schönes Lego Set… welches 5 Sterne bekommt… aber etwas stört gewaltig. Vielleicht muss das ja Seitens der Lagerlogistik bei Otto so gemacht werden?! Die Produktaufkleber auf dem Originalkarton. Durch den Kleber wird beim Abziehen die Umverpackung beschädigt. Für einen Sammler, geht das garnicht. Vielleicht liest das ja jemand vom Otto Team und kann mal drüber Nachdenken, ob man auf Originalkartons keine Aufkleber klebt. Etwas, um das Produkt zu schützen, auch wenn es für viele nur eine Umverpackung ist. Dafür gibt es leider 0 Sterne.

Schönes Set, OVP mit Mängeln

Zustand der OVP grenzwertig, teilweise angestoßene Ecken, leichte Dellen und Kratzer. Und wie kommt man eigentlich auf die Idee, 2 fette Aufkleber auf die OVP zu kleben???? Ließen sich zum Glück mit viel Mühe entfernen.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Set

Wirklich ein schönes Set von Lego. Zwei Autos die in der Sammlung was hermachen. Der Vantage sieht seinem Vorbild wirklich ähnlich der Valkyrie leider nicht ganz so.

Super!

Da mein Sohn gerne Lego Rennautos sammelt, durften diese in seiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Immer wieder schönes Geschenk!

Immer wieder Lego!

Mein Sohn hat sich über die Rennwagen von Lego gefreut.Er hat auch schon viele andere von dieser Serie. Die Qualität ist wie immer bei Lego sehr gut. Immer wieder Lego!!! Kaufempfehlung!!!!!!!

Lego immer spitze

Lego kann man immer verschenken denn die Qualität ist sehr gut

Tolle relativ große Autos plus Figuren

Mein Sohn ist begeistert. Aufgebaut haben wir es nach Anleitung zusammen aber die Autos sehen toll aus und sind (relativ) stabil konstruiert (Sturzschäden mal ausgenommen)

Alles top👌🏻

Habe es für meine Jungs bestellt,leider ist es etwas kniffelig als einsteiger und liegt in der Kiste. Denke für Profis ist es was leichter.

Lego, Klasse!

Artikel für die Enkel, wird später verschenkt. Lego wie immer Klasse. Die Auslieferung zum Angebotspreis war leider diesmal etwas langwierig.

Super Set

Super Set zum kleinen Preis

Weihnachten ist gerettet

Mein Enkel freute sich sehr über das Lego und baute gleich los. Es waren 2 Autos und ein top Preis.

Klasse

Als Geschenk kann man nichts falsch machen. Die Freude war groß

lego super

Lego passt immer und die Autos sehen toll aus genau die richtige Anzahl an Steinen

Klasse

Wenn man als kleiner Junge auf Autos steht dann sind diese Sets von Lego ein muss!

Lego

Lego ist immer eine gute Idee und im Angebot dazu noch zu einem super Preis. 👍 super Set.

Wird ein Weihnachtsgeschenk

Ich denke bei LEGO kann man nichts falsch machen wird ein Weihnachtsgeschenk

Typisch Speed Champions

Der Aufbau macht Spaß und die Optik überzeugt. Echte Kaufempfehlung!

Toller Artikel der Spaß macht

Der Preis ist sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Absolut klasse

Das Design ist dem Original sehr nahe und ich bin sehr zufrieden.