LEGO® Konstruktionsspielsteine Polizeiauto (60312), LEGO® City, (94 St)

Tolles kleines Legoset

Ein tolles kleines Mitbringsel für Kinder. Leicht zu bauen mit einem großen Spielwert. Sehr zu empfehlen.

Super Lego Set🌞🍀👍

Alle 3 Enkelkinder haben sich riesig gefreut und gleich angefangen mit dem zusammen bauen 👍🍀🌞Alle sind begeistert Vielen lieben Dank, Otto

Lego - toll

Ein tolles kleines Präsent und wundervolle Ergänzung für jede LEGO Sammlung.

Das war eine große Freude ,die Teile kamen und mein Großneffe hat sich gleich hingesetzt und hat die Teile zusammen gebaut . Das ging ziemlich schnell. Die Beschreibung ist sehr kindgerecht gemacht.

Würde als Geburtstagsgeschenk gekauft und kam super an. Gerne wieder!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spaß auch für die Kleinsten

Ich habe das Polizeiauto für meinen kleinen Enkel, fast 4 Jahre alt, bestellt. Er hat mit seinem Papa das Auto zusammengebaut und sehr viel Spaß damit. Ich kann Lego nur weiterempfehlen, fördert die Kreativität, die Motorik und vieles mehr.....

Tolles Mitbringsel zum tollen Preis

Das Spielsteineset Polizeiauto kam als Mitbringsel sehr gut an. Hier macht man nichts falsch.

Kleiner toller Flitzer

Dieses Set sollte bei keinem Lego City Fan fehlen, schnell zusammen gebaut, robust, toller Spielspass, unser Sohn hat dich riesig gefreut. Da nicht zu teuer finde ich es als Kleinigkeit für zwischendurch klasse.

Lego wie immer top

Schönes kleines Geschenk. Für 7,00 im Angebot bestens. Altersangabe um die 5 Jahre passt. Mit 94 Teilen natürlich relativ schnell aufgebaut. Das Auto ist aber auch gut zum Spielen geeignet.

Toller Lego Artikel

Das Legoteil war schnell zusammen gebaut. Mit Plan.Toll für Kinder ab 5 Jahre

Super Geschenk

Als Geschenk 🎁 super kann es weiter empfehlen super Preis mein enkel hat sich sehr gefreut und beim Aufbau viel Spaß gehabt

Einfach super

Super Lego City.. sollte eigentlich Ende des Monats kommen.. Kam aber doch nach 14 Tagen .. mein Sohn hat sich riesig gefreut

super

Schöne Lego-Polizeiauto

macht wirklich Spaß beim zusammenbauen, farblich schön abgestimmt, pünktlich angekommen, Schöne Geschenk für mein Enkel. Vielen Dank.

Tolle Qualität

Der Artikel wurde schnell geliefert. Wie von Lego gewöhnt, ist die Qualität sehr gut. Und ein Polizeiauto darf in keinem Jungenzimmer fehlen!

Das Set ist sehr leicht aufzubauen. Die Anleitungen von Lego sind auch leicht nachzuvollziehen. Auch für kleinere Kinder geeignet.

Kleines tolles Polizeiauto

Mein Sohn (5J.) hat selbst montiert (mit Anleitung) und baut immer wieder um und neu. So macht bauen Spaß. Bin sehr zufrieden.

TOP

Ein weiteres schönes Produkt aus dem Hause LEGO und das zum kleinen Preis. Sehr gut geeignet auch als Geschenk/Mitbringsel.

Danke an LEGO, nicht Danke an OTTO, dass die ein paar Minuten nach meiner Bestellung den Preis des Artikel reduziert haben.

Lego Polizeiauto

Meine Enkelkinder bekommen dies zum Nikolaus 🤶 und ich bin überzeugt, dass die wieder begeistert werden.

Immer wieder gerne

Seher Schönenes Spielzeug gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Artikel

Toller Artikel finde ich gut. Versand ging schnell und zuverlässig. Weiterempfehlen

Lego Qualität

Super Spielzeug…wie immer in der Lego Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!

Polizeiauto

Wie beschrieben, sehr schönes Auto für die Kleinen, mein Neffe hat sich sehr gefreut

Kleines Mitbringsel mit großer Wirkung

Habe es als Beiwerk zum auspacken zu einem Geldschein zum Geburtstag verschenkt. LEGO geht immer!