LEGO® Konstruktionsspielsteine Löscheinsatz und Verfolgungsjagd (60319), LEGO® City, (295 St)

Nettes Spielset - überzogene Preisgestaltung

30 EUR, die Lego für dieses Set aufruft, sind schon etwas hoch gegriffen. Die 20 EUR bei Otto passen schon eher - 15 EUR wären aus meiner Sicht angemessen. Das Set ansich ist selbst von meinem 3-jährigen relativ schnell - mit etwas Hilfe - aufgebaut und wird gerne bespielt.

cooles Set mit Spielwert

Das Set bietet mit den verschiedenen Fahrzeugen viele Szenarien für spielkreative Kinder. Sicherlich auch eine gute Ergänzung zu anderen Sets. Preislich empfang ich das Set nur zum Aktionspreis angemessen - der reguläre Preis ist einfach zu hoch. Deswegen ein Stern abzug.

Gewohnt gute Lego-Qualität

Feuerwehr, Polizei und Dieb, dazu Autos und Motorrad sowie 3 Figuren. Insgesamt knapp 300 Teile. Für jeden Geschmack was dabei. Für 30 € zu teuer, im Angebot akzeptabel. Wer hier noch Guthaben hat, kann bedenkenlos kaufen.

Für eine Lego Set echt sein Geld wert

Endlich mal wieder ein einigermaßen vernünftiger Preis für ein ordentliches Spielset

Schönes Set

Die erwartete Lego-Qualität. Leider auch Lego-teuer