LEGO® Konstruktionsspielsteine Bauplatte in Grün (10980), LEGO® DUPLO Classic, (1 St), Made in Europe

Legoplatte

Schon unsere Kinder haben vor 30 Jahren damit gerne gespielt. Jetzt spielt meine Enkelin sehr gerne damit. Sie baut eine ganze Stadt oder Feuerwehrwache darauf und erfreut sich, dass das dann so stehen bleiben kann und sie diese Bauteile nicht in die dafür vorgesehenen Kiste einräumen muss.

Guter Artikel

Artikel ist wie beschrieben. Einen Stern Abzug gibt es nur für den Versand. Ich finde es schade dass der Artikel „nur“ in Luftfolie eingewickelt wurde und so verschickt wurde. Das reicht natürlich, da ich aber es aber verschenken wollte, ist es fast vor dem Geburtstag schon entdeckt worden.

Tolle Bauunterlage Lego Duplo

Super Bauunterlage für Lego Duplo. Einziges minus sie ist etwas instabiler als früher wenn man die Platte bebaut von A nach B tragen möchte. Ansonsten super.

Schöne Ergänzung

Schöne Ergänzung zu den anderen Sets. Ich dachte, dass die Dicke der Platte stärker wäre.

Tolle Platte

Schöne stabile Platte für Duplosteine

Platte kam nur in Luftpolsterfolie ...

Platte kam nur in Luftpolsterfolie eingepackt, aber ist ganz geblieben