MERXX Garten-Essgruppe Milos, (Set, 10-tlg., 4 Bänke (2x mit und 2x ohne Rückenlehne), 2 Tische, 4 Sitzkissen), Set ist komplett ineinander verstaubar, geeignet für 12 Personen

Vorsicht Qualtität Unterirdisch!!!

Die Qualität der Gartenmöbel ist unterirdisch. Preis und Qualität stehen absolut nicht im Verhältnis zueinander. Wir haben die Möbel einen Sommer benutzt, haben bei schlechtem Wetter immer eine Hülle drum gehabt und die zusätzlich untergestellt. Trotz des sorgsamen Umgangs sind dicke Risse in den Holzelementen. Zudem ist die ganze Tischplatte voll mit Frimmeln. Das bestätigt meine Annahme das die Möbel entgegen der Artikelbeschreibung lasiert und nicht geölt sind. Bitte kauft diese Möbel nicht! Euer Geld ist zu schade ihr habt maximal ein halbes Jahr Freude daran.

Nicht zum empfehlen

Absolut billig verarbeitet das Holz ist minderwertig. Würde abraten diesen Tisch zu kaufen. Auf Reklamation von Produktionsfehler reagiert der Hersteller nicht!

Nicht zu empfehlen

Für den Preis kann man schon etwas besseres erwarten