Wendebettwäsche Snow Tiger, good morning, Biber, 2 teilig, 100% Baumwolle/ Flanell (Biber)

Schön kuschelig, aber....

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und unsere Tochter kuschelt sich super gern in die Bettwäsche weil sie so schön weich ist. Leider mussten wir bereits vor dem ersten Waschgang schon beim Reißverschluss Stellen nach nähen und mittlerweile haben wir noch ein Loch seitlich an der Naht entdeckt. Somit überzeugt die Bettwäsche leider nicht in der Qualität. Schade!

Qualität darf hier nicht Kaufkriterium sein

Der Stoff dieser Bettwäsche hat bereits nach der ersten Wäsche Fusselknötchen an der Oberfläche. Der Druck / die Farben verwaschen. Beim ins Licht halten kann ich Licht durch den doppelten Stoff erkennen. Nein, das Produkt ist das Geld nicht wert.

Hat ein schönes Motiv

…und ist schön weich,das ist aber dann schon alles. Habe die Wäsche in einem Miniprogramm gewaschen,vor dem ersten Gebrauch. Wieder trocken sind die Teile kaum zusammenzulegen,total schief,ein Ärgernis. Für das Geld hätte ich das nicht erwartet.

Qualität

Die Bettwäsche ist nach dem Waschen stark vefusselt und bildet Knötchen und zieht Fäden. Auch die Nähte sind nicht gut genäht. Schade denn der Tiger sieht gut aus.

Die Bettwäsche ist sehr schön,warm,kuschelig und hat ein tolles Tiger - Design ! Ich habe die Bettwäsche als Geschenk gekauft. Der Sohn ist glücklich geblieben. Dazu möchte ich noch sagen, dass nach dem Waschen ,die Farbe und der Muster bleiben ohne Änderung. Die Qualität ist super!

Schlechte Qualität

Ich kann vom Kauf dieser Bettwäsche leider nur abraten. Bereits nach der ersten Wäsche bildeten sich Knötchen auf dem Stoff, wodurch er kratzig wurde. Nichts kuscheliges mehr. Zudem ist die Farbe stark verblasst.

Soweit schöne Bettwäsche

Nur leider einen Stern Abzug da der Kissenbezug falsche Maße hatte und wir zwei mal den Versuch gestartet haben und immer wieder das gleiche Problem. SCHADE. Daher Retoure sonst hätten wir es behalten.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche.mein sohn liebt sie

Bettwäsche

Super Qualität, schönes Motiv, kann man weiterempfehlen

Den Tiger im Bett, super

Ein Traum aus Flanell für Tierfreunde.

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein tolles Design und ist sehr weich und warm!

Optisch ein Hingucker

Toll warm und kuschelweich, das Schlafen darin ist sehr angenehm.