Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 60, 2 Portionsbehälter, je 500 ml

SUPER!!!

Ein wirklich tolles Gerät. Bin begeistert, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Einfach zubedienen und der Joghurt ist einfach prima .

Rommelsbacher ist halt der " Beste " !

Habe einer Freundin dieses Gerät zum Geburtstag zukommen lassen . Ihr Kommentar : " Den gebe ich nie wieder her " ! Ob Joghurt , Frischkäse oder aber leckere Quarkzubereitung alles gelingt . Kinderleicht .

Super Artikel, bin begeistert. Besonders toll ist die Möglichkeit in 2 größeren oder 8 kleineren Behältnissen wählen zu können und qlles kann in die Spülmaschine, Prima!

Joghurt einfach selbst gemacht

War schon lange am überlegen ob ich mir einen kaufe. Aufgrund der immer mehr steigenden Preise habe ich mich dazu entschieden einen zu kaufen. Ja es gibt billigere aber mir war die Verarbeitung und Komfortfunktionen wichtig. Die 8 kleinen Behälter sind sehr hochwertig verarbeitet und die 2 großen Gläser auch. Es ist sehr einfach ihn zu machen einfach 150ml Joghurt mit 850ml Milch mischen in die Gläser verteilen auf dem Gewünschten Programm und Laufzeit einstellen warten danach im Kühlschrank reifen lassen fertig. Bin total begeistert vom Joghurt. Je nach Geschmack und Konsistenz kann man alles variieren dank dem Automatikprogramm kein Thema.

Sehr einfach zu bedienen und super leckeren Naturjoghurt ist das Ergebnis. Würde ich mir wieder kaufen

Jogurt wurde so wie ich mir das vorgestellt habe