soflow E-Scooter SO3 Gen 2, 20 km/h, bis zu 30 km Reichweite

Wahnsinn was nun los ist

Ich habe mir den Roller auf Raten bestellt also soweit so gut. Erstens wenn man weiss das das Bremskabel etwas zu kurz sein kann und es von Haus aus nicht passt, wieso packtman keinen Fünfer imbus direkt bei. Nun gut davon abgesehen kam er gut an und macht einen guten Eindruck. Nachdem er versichert wurde kurze Probefahrt gemacht und alles war soweit so gut nun beginnt der ganze Mist. Ich bin damit einmal zur Arbeit gefahren und zurück. Am nächsten morgen voller Freude den Roller genommen und wollte zur Arbeit. Plötzlich wurde das Gas nicht angenommen und aus dem Akku hörte man ein rauschen als wenn Luft entweicht beim betätigen des Hebels. Direkt an Otto gewendet und die Information bekommen tja entweder reparieren lassen ( OK hab den auf Raten geholt und nun soll ich für ein augenscheinlich defektes und danach repariertes Gerät zahlen?) oder ich kann retournieren aber auch nur wenn nicht mehr als fünf Kilometer gefahren sind!!!! Ernsthaft ich habe eine Probefahrt und eine wegfahrt gemacht wie sollen da unter fünf Kilometer zustande kommen. Fühle mich richtig verarscht. Also bin ehrlich lasst die Finger davon. Gerät Mist, Support sry aber das kenne ich nicht von Otto.

Schlechte Qualität!

Sehr instabil und keine Leistung nach 20 Meter ging nichts mehr,auf den Display stand E-2 Also alles im ganzen nicht zu empfehlen!

Eine fast 3-monatige Odyssee, vorweg der ...

Eine fast 3-monatige Odyssee, vorweg der Roller ist Gut, aber das drum rum was Otto davon gemacht hat fließt in meine Bewertung mit ein. Ich habe mich bewusst für diesen Roller entschieden. Preis Leistung passt! Und die Bewertungen auf diversen Internetportalen sagten DAS ISSER! 2 Wochen Lieferzeit – kein Problem. Ist er ja pünktlich zu Ostern da. Nix war aus 2 wurden 4 Wochen , dann 6 ... Dann die E-Mail er wurde Versand!!! Und dann die E-Mail – Ihr Paket konnte nicht zugerstellt werden… Ich habe es an einen Paket Shop liefern lassen. Einfach und Gut! Nee Paket zu Groß für Paket Shop. Umleiten zu mir nach Hause nicht möglich…. KOTZ! Neu Bestellen und wieder 5 Wochen warten!!! Dann habe ich gleich 2 Roller bekommen. Der erste funktionierte gar nicht, die Schrauben für den Lenker habe ich mit 15 Nm angezogen und eine davon ist abgerissen…. also zurück mit dem. Roller Nummer 2 funktioniert bis auf die Blinker, aber ihn noch einmal Bestellen und zurück senden neeeeeee. Lassen wir lieber. Sonst wird das in diesem Jahr nix mehr und im Moment ist er ja auch nicht Lieferbar. Der Roller ist gut , absolut , aber das drumherum …. Ein schlechter Roman!

Ganz schlecht

Also ich kann die viel negativen Bewertungen jetzt nachvollziehen erstens kann der Roller gebraucht bei mir an hat oft Aussetzer beim beschleunigen Bremsen ganz komisch und nach drei Wochen schon einen Platten ganz schlechter Roller

Roller geht nach 100m aus.

Ich bin bereits Besitzer des S06, daher kaufte ich diesen kleineren S03. Also Erfahrungen sind genug vorhanden, der S06 funktionierte von Anfang an sehr gut. Den S03 also voll geladen und dachte er läuft wie der grosse "Bruder" aber nein, er ging nach ca. 150m aus und ließ sich nicht mehr starten. Also nach Hause schieben. Wieder an den Strom und alles von vorne. Wieder das gleiche! Also die Kontaktinfo von SlowFlow genutzt, das Problem beschrieben und kein Feedback. Ich war von Schweizer Qualität ueberzeugt und wollte ein europäisches Produkt kaufen. Aber nie wieder! Ich benötigte ihn dringend und kann ihn nicht nutzen, ich bin enttäuscht. Ich sende ihn zurueck und werde mir einen anderen kaufen. Gut das der Service bei Otto so gut ist, denn den der Firma SlowFlow kann man vergessen.

NICHT KAUFEN!

Reifen richtig billig, sofort platt geworden nach 3 Monaten. Akku Katastrophe & Regenschutz hinterm Reifen fällt einfach ab. NIE WIEDER!

Nicht bestellen !!!!

Otto betrügt Wursten geht wir sind mittlerweile das dritte Mal beim Anwalt weil Otto meint uns als Betrüger darzustellen....... Wenn man anruft wird nur aufgelegt angeblich sollten zwei geliefert sein es ist aber nur eine angekommen es steht auch auf die Lieferschein drauf dass nur einer angekommen ist und otto stellt sich quer keinen kundensupport möglich stattdessen wird nur aufgelegt und beleidigt. Nicht bestellen !!!!!!!!!!!!!!

Service unterirdisch ! Bezieht sich auf SoFlow

Kurz nach dem Kauf ist die Halterung für das Kennzeichen abgefallen, ok geschenkt. 3 Wochen später war das Lenkrad kaputt, Scooter in die Schweiz geschickt, kam zurück mit Ersatzlenkrad ohne Schrauben ! ich habe schon 2 mal per mail ´nach den Schrauben gefragt , kam nix. Der Scooter liegt seit 2 Monaten im Keller mein Sohn kann nicht fahren, ich versuche anderweitig die Schrauben zu bekommen ! NIE WIEDER !

Schrott

Nach einer Woche fängt mit Probleme an. Blinker funktioniert nicht Akku wird schnell leer. Also nicht weiter empfehlen

Reine Enttäuschung

Nach 10 km ist der Akku Platt er fährt nicht sauber an und hat keine zwei bremsen