soflow E-Scooter SO3 Gen 2, 20 km/h, bis zu 30 km Reichweite

Eigentlich ein toller scooter.

Der R scooter ist eigentlich spitze, aber wenn man dem Roller zusammen geklappt hat,ist das unheimlich schwer den wieder aus zu klappen, da brauch man soviel Kraft,dass ich es alleine nicht geschafft habe. Man muss das hintere Schutzblech ganz feste runter drücken, so daß man Angst hat,dass das Schutzblech sich verbirgt. Werde den jetzt leider nicht mehr zummenklappen können. Warum so kompliziert wenn es auch einfacher gehen würde.

Tolles Scooter und klasse Verarbeitung

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Toller Scooter und wirklich klasse verarbeitet. Auch optisch ragt er mit der dezenten Farbe aus dem üblichen Schwarz heraus. Für Fahrer über 80 Kilo allerdings etwas schwach bei Steigungen. Für flache und nur leicht hügelige Gegenden sicherlich bestens geeignet. Leider war die Handy-Halterung trotz der Aufstellung im Lieferumfang auf der offiziellen SoFlow Seite nicht dabei und auch nicht zu bekommen. Stattdessen gab es eine Meilen-Gutschrift 🤔.

Schöner Scooter

Habe ihn nun seit zwei Monaten Ca 180 km Gefahren Ich wiege 100 kg und fahre ca 16 km damit hängt auch von der außen Temperatur ab im Sommer sicherlich mehr Verarbeitung gut fährt sich gut Ein Problem ist die Luft Bereifung Hatte schnell einen platten und habe die Bereifung auf Vollgummireifen umgerüstet Dann kam noch dazu das nach ca 120 km die Kugellager vorne kaputt gingen Also auch neu und Marken Kugellager verwendet ich denke das viel China Ware verbaut wurde Da hat man gespart Aber für den Preis ist der Scooter Okay fährt sich gut und mach Spaß

Geil E scooter

Top 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Einfach super

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden… Hat alles was Mann braucht.. Zuverlässig ist er auch.. Einzige Manko.. ist der kennzeichnen.. Bild anzubringen ..

super schön

Ich habe mir diesen Is guter gekauft, um einfach in der Stadt etwas beweglicher zu sein und dabei Zeit zu sparen. Er ist toll durch seine Armee grüne Lackierung. Bei der Verarbeitung gebe ich einigen Kunden hier recht, dass es wohl billig ist aus China. Im Allgemeinen macht der Scooter einen guten Eindruck. Kann allerdings noch nicht so viel sagen zu den angegebenen Merkmalen in Bezug auf Reichweite. Ich bin jetzt bei Temperaturen zwischen vier und 1° gefahren und ich hab das Gefühl der Akku hält nicht so lange wie beschrieben. Muss mir die ganze Geschichte noch mal anschauen hatte aber schon mit dem Kundenservice telefoniert, dass man auf den Akku wohl so ein halbes Jahr Garantie hat. Er fährt wirklich seine 22 KMH, er würde gerne schneller fahren aber dann wird er gedrosselt. Was ich auch nicht schlecht finde im Allgemeinen liebe ich ihn

Wir sind jetzt 30 Kilometer damit gefahren. ...

Wir sind jetzt 30 Kilometer damit gefahren. Soweit sind wir zufrieden damit. Allerdings merkt man echt jede einzelne Bodenwelle. Aber ansonsten super

Gut

Die Kilometer erreicht man wie angegeben Das gute ist bei dem Roller das man das Licht auch ausschalten kamm spart Akku 🔋 Fährt sich stabil Macht echt Spaß aber die app Einstellungen wie eco sport und Standard machen null unterschied also nix mit 25km/h 22 ist max

Das ist sehr gut

Ich kann weiterempfehlen

In der Stadt auf ebener Strecke von A nach B ...

In der Stadt auf ebener Strecke von A nach B mit Einkaufen top bei Steigungen auf dem land nimmt er stark ab.nach Teil griffe nicht einklappbar zb "Bus" Reichweite 20km bei 80kg app geht nur mit Empfang

Buß Fahrkarte ab schaffen

Hab für meine 16 Jährige Sohn bestellt, Er fährt überall mit Schule, Fitness , Stadt zum Glück 🍀 das er nicht mehr abhängig von Buße.

Toller Roller mit guter Qualität

Er sieht gut aus und fährt klasse, auch leichte Steigungen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Toller EScooter

Der EScooter ist super, hält was er verspricht möchte ihn nicht mehr missen.

Knackpunkt Luftreifen