soflow E-Scooter SO3 Gen 2, 20 km/h, bis zu 30 km Reichweite

Ich habe diesen Roller nun seit Februar . ...

Ich habe diesen Roller nun seit Februar . Ich bin insgesamt schon 732 km gefahren und er läuft soweit ohne Probleme. Nur bei etwas steileren Bergen , die bei mir zahlreich vertreten sind , hat der kleine bei einem Gewicht von 85 kg arge Probleme. Ich komme teilweise , wenn überhaupt nur mit 4-5 km/h voran. Ansonsten hat der Scooter mich aber zuverlässig ans Ziel gebracht ( je nach Außentemperatur und Streckenverhältnissen 20-25 km pro Ladung)

Klarer Preis/Leistungssieger

Habe den Scooter jetzt etwas über 3 Monate und bin 110 km gefahren. Habe 89kg und der Scooter bringt mich 22km weit. Auch bei Steigung liefert er souverän seine Leistung. Die Verarbeitung ist absolut Spitzenklasse und außerdem hat er ein sehr schönes Design. Für mich absolute Kaufempfehlung im Gegensatz zu Xiaomi und Co. in der Preisklasse "Hammer".

Habe den Scooter für meine Frau gekauft und die ist absolut begeistert. Sie fährt jetzt oft zur Arbeit damit der Akku hält auch was er verspricht und lässt sich auch super fahren TOP

E Scooter

Läuft ohne Probleme, ideal für meinen Mann für die Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Bin echt positiv überrascht, fährt richtig gut und macht Spaß. Würde immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen

Ein schönes e scooter

E scooter soflow o3 gen2 hat meine zwecke erfüllt kann nur noch weiter empfehlen top

Bis jetzt bin ich begeistert

Akku hält super ich habe ihn noch nicht lange aber bis jetzt bin ich begeistert 😃und die Farbe ist mega

Er ist sein Geld wert…

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt. Der Aufbau war mit wenigen Handgriffen erledigt und die erste Probefahrt machte Riesen Spaß. Bin voll zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Einfach toll ....

Ich bin super zufrieden ,habe ihn mir für den Weg zur Arbeit gekauft ,viel Berg auf.Ich habe keine Probleme beim ein und ausklappen . Berge rauf garkein Problem(76Kg) und Akku hält was er verspricht. Also alles in einem kann ich diesen E Scooter guten Gewissens weiterempfehlen . Von mir gibt es 5 Sterne.

Ein cooler Flitzer

Der Roller is voll cool 😎 das waren die Worte meiner Frau. Das ist mir genug, was soll ich sonst sagen…. Keine Mängel.

toller Roller

ein toller Roller :-)

Super toller Flitzer

Ich hab ihn heut bekommen d scooter fix zusammengebaut 15 Minuten war vorgelesen und gleich b d Versicherung Kennzeichen geholt u los gedüst.der geht echt super schnell 23 bin ich gefahren u ist sehr stabil u macht soooo spaß!von mir 100 Prozentige Kaufempfehlung. Ein super Flitzer u guenstig u steht den teuren nicht nach!!!Danke otto

Solflow 3 Gen 2

Hallo Den E-Scooter kann man einfach nur weiterempfehlen, da es einfach zusammen zu bauen ist. Danach einfach die App herunterladen Paarcode scannen fertig. Wegfahrsperre einfach aus und ein zu schalten und 3 Moduse gibt es wie öko Standart oder sport. Der Akku ist vorgeladen 3 von 4 Strichen Einfach nur Top

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen total in Ordnung. Hatte allerdings mit Rabatt erworben, der E-Scooter kostete unter 400. Bis jetzt "nur" 200 km mit dem gefahren. Für kleinere Strecken reicht vollkommen aus. Würde weiter empfehlen.

Klasse

Dieser Skooter ist spitze, gut in der Handhabung, mit App super. Display relativ groß, alles sehr verständlich. Meine Freundin hat ihn sich auch gekauft, er ist einfach super. Kauf lohnt sich. Vg

Top Gerät

Der Teil ist sein Geld wert, alles top sehr gute Verarbeitung lange Laufzeit des Akkus. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Sind zufrieden

Wir hatten schon den Soflow 01 welcher leider nach vielen Kilometern den Geist aufgab. Nun sollte ein neuer her und aufgrund eines Angebots haben wir uns für den Soflow 03 entschieden. Diesmal hat der Roller sogar Blinker

Toller E-Roller

Macht super viel Spaß. Nur wurde das Design zum alten E-Roller verändert sodass er nicht mehr so richtig gut in den Kofferraum im Auto passt. Aber alles in allem toller Roller

Weihnachtsgeschenk

Wird zwar erst ein Wichtelgeschenk, aber ich habe es natürlich schon ausprobiert. Geht super, Zusammenbau relativ einfach. Akku Laufzeit konnte noch nicht getestet werden. Wollen es fürs Camping nutzen

gute Qualität und besondere Eigenschaften

Great 👍

I am fully satisfied, using it every day, normal usage. Easy to assemble and noce quality 👌

Also zusammenbau der Bremse war etwas knifflig. Aber er fährt sich super. Einwandfrei. Auch die Registrierung bei der Versicherung war schnell und einfach.

Schönes Fahrzeug !

Optisch Gesehen ist das ein schöner E- Scooter. Er fährt sich auch gut. Entspricht seinen Anforderungen !

Super Teil!

Mein Mann ist begeistert, erleichert den Arbeitsweg enorm. Der Scooter bekam jetzt Vollgummireifen rauf.

Ein super toll Produkt

Einfach toll , ich bin sehr zufrieden und dankbar da hat mein Mann das mir gekauft. Akku top alles super

Einwandfrei

Preis - und Fahreigenschaften bestens. Lichtanlage gut, Bremsen gut. Gesamteindruck bestens. Insgesamt wertig.

Sehr toller e-Roller

Sehr einfach zu bedienen und sehr leise der e-Roller ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

guten morgen, sehr gutes produkt, auch nicht ...

guten morgen, sehr gutes produkt, auch nicht schlecht für den preis, erfüllt meine erwartungen

Empfehlen ja

Ich hab die E-Scotter für mein Sohn gekauft.! Zufrieden.!

Tolles Gerät

Ein schönes ist guter kann ich nur empfehlen. Meine Tochter hat richtig Spaß dran.