Xiaomi Pad 5 Tablet (11", 128 GB, Android)

Nicht wie Zugesagt

An sich ein tolles Tablet, in der Farbe steht in Beschreibung 256 GB die nach Anruf auch zugesagt wurden, leider aber dann nur 128 GB, also zurück.

Xiaomi 11" 120Hz WiFi Tab

Der Erste Eindruck ist der Wichtigste. Ein ziemlich Großes und nicht so Leichtes Tab aus dem Fernen Osten. Wer auf mehr als den üblichen Display Zoll Zahlen steht für den ist das 11" Tab die Perfekte Lösung. Sehr gute Display Performes. Es arbeitet Sehr Schnell über WiFi. Der Große 128GB Speicher ist auch super. Was nicht so super ist ist das man keine Speicherkarten hinein Stecken kann. Und die Äußere Verarbeitungs Haptik am Rahmen ist auch nicht die Beste. Und der Preis von Durchschnittlich 400€ für nur ein WiFi Gerät ist auch ganzschön Happig. Die Typische Xiaomi Menü Oberfläche ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Also das Riesige Tab ist nichts für Kinderhände. Deshalb Musste ich es wieder Zurückschicken weil es meinem Kind doch etwas zu Groß war. Und es ist doch besser Ein Tab zu Haben wo man Simkarten hineintun kann. Aber wer auf sowas steht kann es sich ruhig Kaufen.

Das Tablet ist im großen und ganzen nicht ...

Das Tablet ist im großen und ganzen nicht schlecht. Es arbeitet sehr schnell und präzise. Leider muss ich es aber wieder an OTTO zurück senden da mir der Arbeitsspeicher doch etwas zu wenig ist und das Tablet mit mehr Arbeitsspeicher bei einem anderen Anbieter für weniger Geld zu kaufen gibt. Sorry OTTO aber da kann ich nur beim anderen Anbieter zu greifen. Ansonsten aber wieder mal ein großes Lob an OTTO für so viel Angagement und den schnellen Lieferservice und auch für den Rückgabeservice ohne Probleme.

Schade

An Sicht gutes Gerät. Schicke es zurück Grund ist bei mir funktioniert die gps nicht