Xiaomi Pad 5 Tablet (11", 128 GB, Android)

Ist ok

Mir fehlt im Gegensatz zu meinen alten Tablet (Tab S5e) , der Fingerabdrucksensor und das OLED Display. Geschwindigkeit ist sehr schnell und alle meine games laufen hervorragend. Für den Preis ok.

Sehr gutes Tablet mit kleinem "Fehler"

Sehr schönes Tablet! Alle Apps laufen flüssig und das Display ist, obwohl kein OLED oder so, gestochen scharf und die Farben wirken auch nicht zu künstlich/grell! Ein super Gerät wenn man ein gutes aber relativ günstiges Tablet möchte. Einziger kleiner "Fehler" ist, das man weder SIM-Card noch SD-Card einlegen kann. Aber im Notfall fungiert das Smartphone als WLAN-Hotspot...

toller Artikel

Reaktionszeit schnell und für zu Hause optimal

Tolles schönes tab

Finde denn Tablet sehr gut bis auf Erweiterung kein Unterstützung und kein OLED Display ein Plus ist das er sehr flott Und gut arbeitet für normalen Gebrauch ist allemal Zu empfehlen reicht auch für aufwendige spiele

Super Tablet

Sehr gutes Display und Rechenleistung. Negativ ist die fehlende Möglichkeit einer externen SD Karte. Also vorher überlegen was alles darauf soll

Schönes Tablet, war mir aber zu klein

Ich wollte ein größeres Tablet als mein altes 10Zoll Gerät, da ich schlecht sehe. Leider waren mir die 11 Zoll immer noch zu klein. Auch die Bedienung der Menübutton fand ich seltsam. Bin da wohl zu sehr Samsung "geschädigt". Daher sofort zurück gesendet

Super Taplet

Einen Stern weniger da man keine Speicherkarten Erweiterung vornehmen kann.Das habe ich aber gewusst. Für meine Arbeitn am Taplet völlig ausreichend.

Gutes Tablet

Gutes Tablet, für den normalen Gebrauch gut geeignet, aber wir haben uns für ein IPad entschieden da dieses mit seinem M1 Chip noch mehr Leistung hat

Leistung

Gerät hat genug Power und ein gutes Display. Preis vs Leistung ist nett.

Schnell und gut

Habe schon ein Smartphone von der Marke. Gutes Gerät

gut Preis und sieht schon aus. Funktioniert auch gut.

Tolle Größe