Xiaomi Pad 5 Tablet (11", 128 GB, Android)

Ein tolles handliches Tablet. Super Display

Ich hatte vor wenigen Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 in Benutzung. Das Xiaomi Pad 5 ist dem Samsung mit seinem ätzenden BIXBY und anderen nicht benötigtem Unsinn in den für mich relevanten Dingen klar überlegen. Die Koreaner sammeln Daten über die Anwender wie kein Zweiter. Ferner kann man bei dem Xiaomi Tablet frei entscheiden welche Apps auf dem Tablet bleiben und welche nicht. Eine Freiheit die Samsung seinen Kunden nicht gewährt. Da ich viel Musik höre ist für mich der Audio Bereich und der Speicherplatz sehr wichtig. In beiden Bereichen ist das Xiaomi das beste Tablet das ich je hatte. Das Display ist scharf und verfügt über brillante Farben. Die Menüführung ist logisch. Ich bin froh den Wechsel von Samsung auf Xiaomi vollzogen zu haben. Das Preis/Leistungsverhältnis spricht eindeutig für Xiaomi. Bei Samsung bezahle ich Dinge wie den Pen, den ich nicht nutze. Xiaomi ist auch hier kundenfreundlicher, steht es einem frei den Pen separat zu bestellen oder nicht. Ich bin von dem Tablet begeistert, es liegt gut in der Hand und sieht gut aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Samsung und Apple braucht man nicht 🙂👍

Hallo 🙂 🖖 Habe festgestellt das die Performance vom Xiaomi Pad 5 sehr gut ist . Eigentlich auch so gut wie von Samsung und Apple ..halt nur bedeutend günstiger .. es kann und macht auch alles wie diese Geräte .. top Preis für die eingebaute Hardware. sehr gutes helles gestochen scharfes Display .. läuft alles butterweich flüssig im Betrieb. Auch sehr guter Sound aus den Lautsprechern . Bin sehr zufrieden . Das Pad ist für mich kein Fehlkauf und es hat 11 Zoll perfekte Größe zum Filme schauen übrigens ist es zertifiziert um bei Netflix und Prime Video Filme und Serien in HD anzuschauen.. wird auch in HD Bild Qualität wiedergegeben . sehr gutes Bild. in Filmen und Serien 🙂👍

Bin total begeistert vom Xiaomi Pad5

Ein super super geiles Tablet von Xiaomi. Hervorragendes Display und alles läuft schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Größe des Tablet ist für meine Bedürfnisse ideal, nicht zu klein und nicht zu groß. Außerdem liegt es hervorragend in der Hand. Ausgezeichnete Verarbeitung und ein überragendes Preis/Leistungsverhältnis. Der Akku mit über 8000mA hält sehr lange durch. Von mir eine klare Kaufempfehlung .

Schnelles Tablet zu einem guten Preis

Das Tablet ist gut verarbeitet und zeigt bei alltäglichen Arbeiten keine Schwächen. Der Akku ist ausdauernd und lädt mit dem passenden Ladegerät auch wieder sehr schnell auf. Die Kamera hat einen Blitz und macht brauchbare Fotos.Für mich passt alles gut zusammen. Der einzige Minuspunkt ist für mich der fehlende Slot. Absolut empfehlenswert.

klasse tablet für einen schmalen euro

kräftiges display, starker akku, vier lautsprecher für guten klang, dank 120hz laufen filme/apps sehr flüssig. einziger wermutstropfen sind der nicht vorhandene klinkenanschluss und die möglichkeit den speicher per externer sdkarte zu erweitern. alles in allem ein sehr gutes tablet zum vernünftigen preis.

Hightech zu kleinem Preis.

Nachdem ich aus der Apple Welt zu Android gewechselt bin, dem Xiaomi 11T Pro, und mich da sehr wohl fühle, stand ich jetzt vor der Tablet Wahl. Eigentlich wollte ich zumindest dort weiter auf Apple vertrauen, da sie bei den iPads wirklich alles richtig machen. Trotzdem habe ich mich auch im Android Bereich schlau gemacht, wo von der Leistung eigentlich Samsung interessant war. Doch dann sehe ich plötzlich, Xiaomi wirft das Pad 5 auf den Markt. Nachdem ich verglichen habe, konnte ich feststellen, das Tablet hat alles was ich brauche und zum halben Preis von Apple und Samsung. Also wurde es gekauft. Was soll ich sagen, dass Gerät macht alles richtig. Es ist flot, das Display super und die Größe ist mehr als perfekt. Wer Android bzw xiaomi kennt, findet sich auch sofort zurecht. Was es nicht hat, ist gps und einen Simkarten Slot. (Das ist die Pro Version) Da ich das nicht brauche, finde ich es nicht schlimm. Wer es unterwegs online nutzen möchte, kann sich übers Handy einen Hotspot erstellen oder eine offene WLAN Quelle suchen.

Unschlagbares Preisleistungsverhältniss

Natürlich vieleicht nicht direkt mit Samsung und Apple vergleichbar, aber sehr sehr nahe dran, vor allem durch den Preis ist es den anderen vorzu ziehen da hier eine super Akku laufzeit gegeben ist ein sehr guter Prozessor, sowie die 120hz Bild Wiederholrate.

Xiaomi Pad 5

Das Tablet kam schnell und gut verpackt an. Es ist wirklich sehr schön und in der Handhabung einfach. Ich finde das Display auch sehr gelungen. Sehr schöne Farben. Kein Ruckeln oder ähnliches. Akku hält auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Super Tablet

War ein Geschenk für meinen Mann. Dieser ist sehr zufrieden mit dem Tab. Funktioniert einwandfrei, läuft flüssig, keine Hänger, schnelle Reaktionen. Kamera ist natürlich nicht so gut, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Sind sehr zufrieden damit.

Xiaomi PreisLeistungs Kracher!

Xiaomi PreisLeistungs Kracher! Keine Spur von Schwächen. Sehr großer Speicher für den Preis enthalten. Sehr handlich. Nur das Fehlen eines Stifts war ärgerlich und das Original musste mühsam organisieren werden.

Tolles Tablet

Ich hatte vorher ein Tab A7 von Samsung das auch nicht schlecht war, aber das neue Xiaomi Pad ist bedeutend besser. Tolle Auflösung und rasend schnell. Die Lautsprecher sind auch sehr gut.Kann man sehr empfehlen

Super Tablet

Für diesen Preis bekommt man ein super Tablet. Durch den 6 GB Arbeitsspeicher läuft es super flüssig und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen. Top!

Leistungsstark Tablet

Sehr gut zum Fotos und Videos bearbeiten...sehr schnell und unkomplizierte Verbindung zur GoPro. Würde es wieder kaufen.

Wie erwartet

Wie erwartet bin ich absolut und vollkommen zufrieden würde mir keine andere Marke mehr kaufen

Der ideale iPad Ersatz

Für all diejenigen, die meinen, weil ein Produkt, welches weniger kostet, nicht mehr kann: Der beste Beweis ist dieses Tablet von Xiaomi. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Für ca. 400€ bekommt man ein rundum sorglos Paket vom chinesischen Hersteller. 120 Hertz Display, einen flotten Snapdragon Prozessor und ausreichend Speicher. Alle Programme und Games laufen flüssig wie Butter.

Tolles Tablet

Wir haben es als Ersatz für ein älteres Samsung A10 Tablet für unseren Sohn erworben. Im direkten Vergleich mit dem A10 ist es selbstverständlich um Längen besser, schneller etc. keine Frage, aber das haben wir auch erwartet. Das Display ist sehr schön, durchaus lichtstark und aus allen Blickwinkeln abzulesen, einzig der Helligkeitssensor ist nicht optimal, der Bildschirm ist damit grundsätzlich zu dunkel, hier weil man Strom sparen um die Laufzeit zu verlängern zu Lasten der Augen. Dass das Gerät schnell ist und auch schnell reagiert sollte bei der Hardware selbstverständlich sein. Optisch und haptisch sehr schön, in üblicher Tablet Form. Gewicht ist auch in Ordnung. Es sind vier Lautsprecher verbaut, hört sich toll an und wenn man dann noch liest Dolby Atmos da freut man sich auf Sound satt, tja aber leider zu früh gefreut, die maximal Lautstärke ist als schwach zu bewerten, wir haben noch ein Samsung Galaxy Tab S7 und das im Vergleich ist um Längen besser, die Lautstärke ist bis etwas über die Hälfte der Einstellung als zu leise einzustufen und erst nach knapp einem Drittel kann man sagen dass etwas Sound raus kommt und dann ist aber auch fast schon wieder Schluss da nicht mehr viel Luft nach oben ist mit dem Regeln der Lautstärke. In dieser Hinsicht enttäuschend und fast schon ein Rücksendegrund, da die Kids ja YouTube etc. nutzen und zocken. Letztlich ist es so, dass unser lütter zufrieden ist und es behalten möchte. Fazit: optisch und haptisch sehr schönes, schnelles Tablet welches für alle Einsatzzwecke geeignet ist, mit Abstrichen.

Sehr solides Tablet

Das Mi Pad 5 überzeugt mit einer guten Ausstattung, Geschwindigkeit, Bild (Auflösung), sowie auch Ton ( Dolby Atmos) haben mich sofort angesprochen. Die Akku Leistung ist auch überzeugend. Einziger Wehrmutstropfen ist die, meiner Meinung nach, unnötig hervorstehende Kamera an der Rückseite aber dieses Problem kennt man ja auch von diversen Konkurrenz Produkten und kann mit einer passenden Tablet hülle ausgeglichen werden. Wer auf eine Sim-karte im Tablet verzichten kann und ein leistungsstarkes Produkt im mittleren preis Segment sucht ist hier gut beraten.

Top Tablet im iPad Style

Das Tablet ist wunderbar, toll verarbeitet, alles läuft sehr flüssig, ausreichend Speicherplatz. Der einzige Fehler liegt darin, dass man keine Google Sicherungen vornehmen kann, was aber entweder an Google liegt oder an der Software von XIAOMI. Gerne hätte ich das Tablet in der Farbe Pearl White genommen, war leider nirgendwo lieferbar und an den Smart Pen ist auch kein Herankommen. Schade! Aber das Cosmic Gray ist auch schick. Bin sehr zufrieden. Dass man keine Micro SD Karte rein tun kann ist gar nicht schlimm. Dafür können portable Sticks oder SSD Festplatten bis zu 2 TB angeschlossen werden. Das Tablet nutze ich ohnehin als WiFi. Hab mobilen WLAN Router von 1&1 mit Simkarte. Läuft alles super! 😊

Es muss nicht immer Apple sein

Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Display 120hz. Gute Performance Sehr gutes Multimedia Tablet

Tolles Teil

Wir hatten ein 12 Zoll Tablet bestellt und haben schnell gemerkt das es unhandlich ist und leider nichts für uns ist. Das Xiaomi Pad5 ist sehr gut zu bedienen und macht einen hochwertigen Eindruck. Das werden wir behalten und sind sehr zufrieden. Ich kann es gut weiter empfehlen. Um im Internet zu serven und vieleicht mal einen Film auf Netfllix zu schauen ist es perfekt.

Rakete

Wow, das Teil ist rasend schnell, toller Bildschirm, super Akku und prima Sound für den Preis gibt's nichts besseres.

Super Tablet aber ohne Hülle sehr rutschig

Die arbeitsgeschwindigkeit von dem Tablet ist super der Bildschirm ist der Knaller und die Boxen klingen für ein Tablet auch sehr gut das einzige die Kanten sind sehr scharf und sehr rutschig.

Das Tablet ist einfach Super! Sehr qualitativ.

Das Tablet ist einfach Super! Sehr qualitativ. Hat tolles Klang und ist sehr schnell. Also, Preis Leistung Super. Gibt es keine Konkurrenz in dieser Preiskategorie

Ein toller Artikel, der Spass macht

Tolles Design..super Bild.. Klang usw. Für das Geld wirklich top

accu laesst gueßen

aber ganz gut (zocke hat drauf ) leuft super aber der accu ist halt etwas mau

Starkes Tablet

Im Vergleich zu bisherigen Tablets ist dieses eine Wucht! Der Akku extrem ausdauernd. Der Arbeitsspeicher bietet viel mehr Möglichkeiten. Man muss nicht jedes Mal in Erfahrungen bringen ob die Voraussetzungen für eine App ausreichen. Einfach installieren und läuft. Nach einem Vierteljahr haben wir nur positives zu berichten!

Sehr schickes Tablet

Tolles Design..super Bild.. Klang usw. Für das Geld wirklich top

Hammer Teil!

Bestellt für die Eltern, weil WhatsApp auf dem iPad nicht läuft. Kommen damit super zurecht. Die 120 Hz sind natürlich echt klasse und machen es richtig smooth. Hoffentlich hält es eine Weile.

Ich habe das Paket heute bekommen. Sehr schönes Tablet hat ein wunderbares Design. Es ist ein Geschenk für meine Tochter. Ich hoffe, es gefällt ihr sehr gut 👍🍀🍀🍀

Mehr als nur Gut

Ich bin von Xiaomi schon lange begeistert (Smartphone, Google Home speaker, SmartWatch). Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Super schwarzes Display, ermöglich schnelles arbeiten, Lautsprecher kratzen auch bei hoher lautstärke nicht und die Kamera macht super Bilder. Da ich das Pad für die Ausbildung nutze, ist die Scan Funktion der Kamera super für mich. Ich würde es definitiv wieder kaufen.